Karzai protestiert gegen Asyl-Angebote für Bundeswehr-Helfer

#TGOD

Well-Known Member
AW: Karzai protestiert gegen Asyl-Angebote für Bundeswehr-Helfer

Jetzt, da sich Juni eingeschaltet hat, solltet ihr euch lieber vertragen! Nicht, dass noch jemand angezeigt wird, Freunde!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Karzai protestiert gegen Asyl-Angebote für Bundeswehr-Helfer

Sollten sie überhaupt eine Chance zur Einreise erhalten (und danach sieht es nicht aus), dann mit dem Asylbewerber Status. In welchen "Unterkünften" sie dann wo untergebracht werden entscheidet das Flüchtlingsamt, nach einem Länderschlüssel. Wenn es schlecht läuft landen sie in einem dieser überfüllten Lag... äh... einer Einrichtung, die in einem Landstrich mit hohem Anteil rechtsgerichteter Einwohner liegt. :cry:
Dann tun mir die Menschen sehr leid. Hier gibts einige Unterkünfte,aber kaum Probleme.Es wird dafür gesorgt, dass die Menschen dort nur kurze Zeit verbringen müssen. Man versucht kleine Wohnungen für sie zu finden,um ihnen ein möglichst normales leben zu ermöglichen. Je kürzer die Verweildauer in diesen teilweise menschenunwürdigen Unterkünften,umso schneller finden sie sich in einen geregelten Alltag hier in Deutschland und vorallem für die Kinder ist es wichtig.
 

Pitane

Gesperrt
AW: Karzai protestiert gegen Asyl-Angebote für Bundeswehr-Helfer

Ich bin schon so gespannt was dort los geht, wenn alle westlichen Streitkräfte mal weg sind. Wie lange wird sich Herr Karsai wohl halten.

Ich bin mir ziemlich sicher das er mit seinem Clan einer der ersten ist und noch vor dem Abzug der Intern. Truppen das er sich im Ausland absetzt. Wahrscheinlich USA oder Schweiz, dort kann er mit seinen gerafften Millionen im Wohlstand leben und seine Nachkommen noch über mehrere Generationen.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Karzai protestiert gegen Asyl-Angebote für Bundeswehr-Helfer

Ich bin mir ziemlich sicher das er mit seinem Clan einer der ersten ist und noch vor dem Abzug der Intern. Truppen das er sich im Ausland absetzt. Wahrscheinlich USA oder Schweiz, dort kann er mit seinen gerafften Millionen im Wohlstand leben und seine Nachkommen noch über mehrere Generationen.

Den Umweg über Schweizer Konten oder Tarnfirmen sind Karzai und Co bei ihren Millionen gar nicht gegangen. Die haben sich ganz was raffiniertes einfallen lassen: Der CIA ist mit Tüten und Koffern voll Geld in den Prasidentenpalast um den unabhängigen, demokratisch gewählten Vertretern um Herrn Karzai, die eine oder andere Entscheidung zu erleichtern.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...t-rucksack-millionen-versorgt-haben-1.1661037
 
Top