Katzen in didim

Ursel

New Member
wer könnte mir helfen wir wohnen in didim und meine freundin hat ein sehr grosses herz für tiere (katzen) aber es werden immer mehr und bald kann sie ohne hilfe sie nicht mehr ernähren wir beräuchten abnehmer oder in irgendeiner form hilfe !
danke im voraus ursel
 

Ursel

New Member
AW: Katen in didim

ja ich weiss es ja auch nicht aber sie kann halt nicht anders sonst würden die katzen vergiftet werden und sie hat sie alle sterelisiren lassen damit es keine neuen gibt aber es kommen doch immer wieder neue hinzu und es werden ihr auch immer wieder welche gebracht und na ja sie kann dann nicht nein sagen.
 

heidelinde

New Member
AW: Katen in didim

Liebe Ursel,

Das Katzenelend von Didim ist allgemein bekannt. Tausende, verwilderte Katzen leben auf den Müllhalden und vermehren sich unkontrolliert. Wird die Population zu groß, lässt die Stadtverwaltung die Tiere vergiften. Nach Saisonende erledigt die Müllabfuhr den Rest, in den Straßen und Gassen. Klingt brutal, ist aber so.

Mein Mann und ich, haben bis 2003, zahlreiche Jungkatzen eingesammelt, aufgepäppelt und bei Dr. Genc in Yenihisar impfen lassen. Mit gültigen Papieren, konnten wir jährlich zwei bis sechs Tiere nach Deutschland mitnehmen und in liebevolle Hände vermitteln.

Vor vier Tagen ist unser geliebtes Katzenmädchen verstorben, welches mein Sohn 1999, aus einer Mülltonne, hinter der alten Belediye, befreit hat. Das Tierchen war der Mittelpunkt und der gute Geist unserer Familie. Didim Katzen und Hunde sind dankbare und liebenswerte Tiere. Bitte, nehmen Sie direkten Kontakt mit uns auf. Wir adoptieren eine Katze Ihrer Freundin und versuchen einige Tiere zu vermitteln. Leser dieses Beitrages, bitte ich ich um eine Paypalspende an diese Organisation: http://www.didimfriendsofanimals.com/

Herzlichen Dank,
Heidelinde aus Südbaden
 

ege35

Well-Known Member
AW: Katen in didim

Liebe Ursel,

Das Katzenelend von Didim ist allgemein bekannt. Tausende, verwilderte Katzen leben auf den Müllhalden und vermehren sich unkontrolliert. Wird die Population zu groß, lässt die Stadtverwaltung die Tiere vergiften. Nach Saisonende erledigt die Müllabfuhr den Rest, in den Straßen und Gassen. Klingt brutal, ist aber so.

Mein Mann und ich, haben bis 2003, zahlreiche Jungkatzen eingesammelt, aufgepäppelt und bei Dr. Genc in Yenihisar impfen lassen. Mit gültigen Papieren, konnten wir jährlich zwei bis sechs Tiere nach Deutschland mitnehmen und in liebevolle Hände vermitteln.

Vor vier Tagen ist unser geliebtes Katzenmädchen verstorben, welches mein Sohn 1999, aus einer Mülltonne, hinter der alten Belediye, befreit hat. Das Tierchen war der Mittelpunkt und der gute Geist unserer Familie. Didim Katzen und Hunde sind dankbare und liebenswerte Tiere. Bitte, nehmen Sie direkten Kontakt mit uns auf. Wir adoptieren eine Katze Ihrer Freundin und versuchen einige Tiere zu vermitteln. Leser dieses Beitrages, bitte ich ich um eine Paypalspende an diese Organisation: http://www.didimfriendsofanimals.com/

Herzlichen Dank,
Heidelinde aus Südbaden

Heißt das, ihr lasst sie impfen, aber nicht kastrieren?
 

heidelinde

New Member
AW: Katen in didim

Lieber Albert Einstein,

Lesen Sie den Text ausführlich durch. Danach werden Sie vielleicht verstehen, dass man Jungkatzen im Alter von ca. 6 bis 10 Wochen NICHT kastrieren darf!
Ich bitte die Forummitglieder um konstruktive Beiträge. Bitte, sparen Sie sich sinnlose Kommentare. Anfragen per Du, ohne Namensangabe beantworte ich nicht mehr. Danke sehr.

Freundliche Grüße,
Heidelinde
 

Farina

Well-Known Member
AW: Katen in didim

Lieber Albert Einstein,

Lesen Sie den Text ausführlich durch. Danach werden Sie vielleicht verstehen, dass man Jungkatzen im Alter von ca. 6 bis 10 Wochen NICHT kastrieren darf!
Ich bitte die Forummitglieder um konstruktive Beiträge. Bitte, sparen Sie sich sinnlose Kommentare. Anfragen per Du, ohne Namensangabe beantworte ich nicht mehr. Danke sehr.

Freundliche Grüße,
Heidelinde

Liebe Heidelinde aus Südbaden,

zwei Anmerkungen:

1) In diesem Forum ist es üblich, sich per Du anzusprechen.

2) Der (Benutzer-)Name steht jeweils beim Beitrag. Es ist somit nicht erforderlich, diesen nochmals unter den Beitrag zu setzen. Die zusätzliche Angabe von Realnamen ist freiwillig.

Wünsche weiterhin viel Spaß im Forum!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Katen in didim

Lieber Albert Einstein,

Lesen Sie den Text ausführlich durch. Danach werden Sie vielleicht verstehen, dass man Jungkatzen im Alter von ca. 6 bis 10 Wochen NICHT kastrieren darf!
Ich bitte die Forummitglieder um konstruktive Beiträge. Bitte, sparen Sie sich sinnlose Kommentare. Anfragen per Du, ohne Namensangabe beantworte ich nicht mehr. Danke sehr.

Freundliche Grüße,
Heidelinde

wo war da etwas destruktiv? nicht jeder mensch auf diesem planeten weiss, ab wann(welchen alter), man katzen kastrieren darf! sorry dafür auch von mir!

in alanya haben wir das gleiche problem, wie sicherlich überall!
kastrieren waere sicherlich die erste wahl, damit die vermehrung eingedaemmt wird!
durch die besonderst gute fütterung waehrend der saison, ist bald wieder mit noch mehr katzenbabys zu rechen! nur füttern ist, meiner meinung nach, falschverstandene tierliebe!

sollte das jetzt auch nicht konstruktiv sein, entschuldige ich mich schon einmal!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Katen in didim

Lieber Albert Einstein,

Lesen Sie den Text ausführlich durch. Danach werden Sie vielleicht verstehen, dass man Jungkatzen im Alter von ca. 6 bis 10 Wochen NICHT kastrieren darf!
Ich bitte die Forummitglieder um konstruktive Beiträge. Bitte, sparen Sie sich sinnlose Kommentare. Anfragen per Du, ohne Namensangabe beantworte ich nicht mehr. Danke sehr.

Freundliche Grüße,
Heidelinde


1.
jetzt mal davon abgesehen ob man katzen in diesem alter kastrieren darf oder nicht, was bringt es den population wenn diese nur geimpft werden, es ist mehr als notwendig katzen auch in regelmäßigen aktionen kastrieren zu lassen damit man dieses elend eindämmen kann.

2.
ist ege nicht albert einstein und ich finde es sehr anmaßend so auf eine frage zu reagieren.

3.

ist ege in einem tierheim in der türkei tätig und dort werden katzen sinnvoller weise auch kastriert!!!

4.

rufen sie hier zu spenden auf ohne sich näher vorzustellen und beim besten willen wenn die katzen dort nur ernährt und geimpft werden halte ich eine spende nicht unbedingt für das sinnvollste, da das grundproblem nicht eingedämmt wird.
 

heidelinde

New Member
AW: Katen in didim

Liebe Foren Mitglieder,

Lesen Sie doch die Seiten der didimfriendsofanimals.com aufmerksam durch und Ihre Fragen/ Einwände werden vollständig beantwortet. Es ist auch eine Türkce version vorhanden.

Schönen Sonntag,
Heidelinde
 
Top