Kein Sportkurs mit Kopftuch

• Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
S

Sma02

Guest
AW: Kein Sportkurs mit Kopftuch

Dass die Leserbriefe das Letzte sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren....
Aber diese Leserbriefe sind nicht Deutschland.
Und die Redaktion (wahrscheinlich stellvertretend für die gesamte deutsche Presse) da jetzt mit ins Boot zu tragen ist so typisch ingomann.

Wieso ist das typisch Ingomann aber nicht typisch deutsche Presse?

Liest du sonst keine Pressemitteilungen von anderen Seiten?
Finde mir eine einzige Seite in der NICHT 90% der Leserkommentare SO(rechtsradikal, xenophob, unmenschlich) sind wie jene von GRK oder den anderen dargestellt.

M

Mein_Ingomann

Guest

Dass die Leserbriefe das Letzte sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren....
Und die Redaktion (wahrscheinlich stellvertretend für die gesamte deutsche Presse) da jetzt mit ins Boot zu tragen ist so typisch ingomann.

Nö, es war nur von der Redaktion die Rede. In den Kommentaren dazu und streckenweise auch hier wurde mit dem Kopftuch eine ganze Weltanschauung mit ins Boot getragen. Schon gemerkt?

Mittlerweile hat man nicht nur Angst vor denen die ein Kopftuch tragen (oder tragen könnten), sondern schon vor dem Kopftuch "an sich". Wie doof ist das denn? :lol:

Das Kopftuch ist also nicht nur unhygienisch (Igittigitt!), es ist auch noch lebendbedrohend, wegen Strangulationsgefahr!
hangman-knuddel.gif
Alarm. Alarm! Und nicht zuletzt steht es für eine unterdrückerische Weltanschauung, die dem Individuum keinen Raum lässt. Den nächsten Rocker oder FC St. Pauli Fan mit Piratenkopftuch werd' ich mal fragen, ob er das auch so sieht.

S

schneidersitz

Guest

Wieso ist das typisch Ingomann aber nicht typisch deutsche Presse?

Liest du sonst keine Pressemitteilungen von anderen Seiten?
Finde mir eine einzige Seite in der NICHT 90% der Leserkommentare SO(rechtsradikal, xenophob, unmenschlich) sind wie jene von GRK oder den anderen dargestellt.

Finde sie dir selber.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es sie gibt.

Wieso sind die Lesebriefe denn typisch deutsch?.... wir könnten bis morgen so weitermachen.
Aber ich habe gar kein Lust.
Die Deutschen sind eh alle Nazis und Xeno-,Islamo- oder sonstwasphob.

Und ausserdem war das alles gar nicht das Thema.
Die Kursleiterin hat anscheinend ein Problem., und es ist richtig, dass sich die Dame gewehrt hat.
Das ist auch der Tenor hier im Forum, was soll denn nun noch gemacht werden?

S

Sma02

Guest

Finde sie dir selber.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es sie gibt.

Wieso sind die Lesebriefe denn typisch deutsch?.... wir könnten bis morgen so weitermachen.
Aber ich habe gar kein Lust.
Die Deutschen sind eh alle Nazis und Xeno-,Islamo- oder sonstwasphob.

Und ausserdem war das alles gar nicht das Thema.
Die Kursleiterin hat anscheinend ein Problem., und es ist richtig, dass sich die Dame gewehrt hat.
Das ist auch der Tenor hier im Forum, was soll denn nun noch gemacht werden?

Wieso wusste ich, dass diese Antwort kommt, wobei in meinem text doch recht deutlich steht -deutsche PRESSE-?

vielleicht doch aus der annahme, dass etwas latentes vorhanden ist? :rolleyes:

M

Mein_Ingomann

Guest

Wieso wusste ich, dass diese Antwort kommt, wobei in meinem text doch recht deutlich steht -deutsche PRESSE-?

vielleicht doch aus der annahme, dass etwas latentes vorhanden ist? :rolleyes:

ALso bitte! Wie du doch inzwischen weisst, findet eine Zensur in den Kommentaren zu solchen Artikeln nicht statt. Dass sie überwiegend fremdenfeindlich, rassistisch und einseitig ausfallen ist also purer Zufall. Das sind bedauerliche Einzelfälle. Denn ansonsten sind wir alle tolerant.8)

S

schneidersitz

Guest

ALso bitte! Wie du doch inzwischen weisst, findet eine Zensur in den Kommentaren zu solchen Artikeln nicht statt. Dass sie überwiegend fremdenfeindlich, rassistisch und einseitig ausfallen ist also purer Zufall. Das sind bedauerliche Einzelfälle. Denn ansonsten sind wir alle tolerant.8)

Ja, das sind sie. Tolerant und entgegenkommend.
Du brauchst das gar nicht ins Lächerliche zu ziehen.

night_rider

Gesperrt

Sie sind Deutschland. Ich habe das Hobby Leserbriefe in Online-Zeitungen zu lesen, die überwiegende Anzahl haben genau den Ton, wann auch immer es um Türken, Türkei, İslam geht. Sagt Erdoğan was, faengt es schon an mit Türken in DE, deren uninegrierbarkeit, und der Islamisierung von DE. Alles ist nur Vorwand, diesen Hass zu kotzen. Die Freude habe ich gelegentlich auch in der Schule.
Gut zu wissen auf einer Seite, aber verbitterte Gefühle lösen sie bei mir auf. Da koche ich vor Wut.
Wie Ingomann es schon sagte, es sind alles nur Einzelfaelle....:rolleyes: