Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Manni83

Gesperrt
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Was ich so aufgeschnappt habe: Du klopfst einer Frau von hinten auf die Schulter? Sorry, ich bin Deutsche und hasse sowas. Ich hoffe, Du meintest das im übetragenen Sinne...?! Besser funktioniert es von vorne (ruhig bleiben, liebe TT-ler, alles ganz harmlos gemeint), vgl. Balztanz im Tierreich.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich meinte das im übertragenenen Sinne - und danke auch dafür, dass Du mir ein Proloverhalten unterstellst - wie im Kindergarten...

Manni83

Gesperrt

Nicht nur Türkinnen. :wink:

:lol::lol:

Volltreffer! Daraufhin hab ich den Thread mal genauer gelesen und bin in #32 fündig geworden. CrazyWoman hat recht, Manni: sich von hinten anschleichen, neckisch auf die Schulter tippen und hoffen, die Auserwählte fiele verzückt in Ohnmacht, funktioniert überhaupt nicht. :icon_eyecrazy:

Versuche das mal aus umgekehrter Perspektive zu sehen: Was soll ich mit 'nem Mann, der sich im übertragenen Sinne klein macht und versteckt? Nach dem Motto: Huhu - mich gibt's auch noch..
Das lässt auf einen gediegenen Mangel an männlichem Selbstvertrauen schließen und ist schlicht und ergreifend unsexy. Die Wirkung willst Du garantiert nicht erzielen. Brust raus, Bauch rein! Aber auch nicht allzu sehr gockeln, das wäre das gegenteilige Extrem. Sei einfach Du selbst. :wink:

Ich fasse diesen Beitrag als Beleidigung auf.

Ich schließe daraus auf ein niedriges Niveau geistiger Art derjenigen, die nicht mit Metaphern umgehen können.

Außerdem kann von geringem Selbstvertrauen bei mir, der sich durchaus dazu bekennt, desöfteren - manchmal gewollt und manchmal ungewollt - sogar ziemlich arrogant rüberzukommen, garantiert keine Rede sein.

Ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Und wenn noch einmal so etwas geschrieben, werde ich mich an den Admin wenden. Denn ich sehe es nicht ein, in einem solchen Forum von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen und die noch nicht einmal dazu im Stande sind, Wortwörtliches von Übertragenem zu unterschieden, beleidigen zu lassen!!!

Majnomon

Well-Known Member

Ich schließe daraus auf ein niedriges Niveau geistiger Art derjenigen, die nicht mit Metaphern umgehen können.

Außerdem kann von geringem Selbstvertrauen bei mir, der sich durchaus dazu bekennt, desöfteren - manchmal gewollt und manchmal ungewollt - sogar ziemlich arrogant rüberzukommen, garantiert keine Rede sein.

Und wenn noch einmal so etwas geschrieben, werde ich mich an den Admin wenden. Denn ich sehe es nicht ein, in einem solchen Forum von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen und die noch nicht einmal dazu im Stande sind, Wortwörtliches von Übertragenem zu unterschieden, beleidigen zu lassen!!!

Mal den Ball flachhalten wäre sicherlich auch hilfreich im Umgang mit dem anderen Geschlecht. 8)

Sithnoppe

Moderator

Aus eigener Erfahrung: unterhalte dich einfach ganz normal mit der Frau. Wenn sie dir gefällt, dann versuch sie einfach näher kennen zu lernen. Wenn sich dann aus Unterhaltungen Freundschaft oder mehr entwickelt, dann wirst du schon gemerkt haben, wie ihre grundsätzliche Einstellung zu nem nichttürkischen (nichtmuslimischen) Partner ist.
Manchmal muss man einfach nur dran bleiben (ohne lästig zu werden), dann wird das auch was auf Dauer.
(Manchmal musst du aber auch einfach nur richtig riechen :wink: )

Sithnoppe

Moderator

Schalt mal bitte ein paar Gänge zurück.
Wir lesen mit und entscheiden dann, was als Beleidigung zu gelten hat und was nicht.

alteglucke

Moderator

Ich halte eher das für eine Beleidigung.

Arroganz hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun.

Dann solltest du erst mal selbst damit aufhören.

Wenn du das im übertragenen Sinn meinst, musst du das dazu schreiben oder irgendwie kenntlich machen. Aus dem puren geschriebenen Wort erschließt sich so etwas nicht.

Mir ist nicht klar, was du eigentlich willst. Wenn du hier etwas schreibst, musst du auch mit Antworten rechnen, die dir nicht passen. Das werde ich nicht unterbinden und der Admin sicher auch nicht.

Manni83

Gesperrt

Vielleicht solltest Du Dir auch mehr Gedanken darüber machen, was das Tolle an einer Türkin ist. Das Aussehen allein wird es ja wohl nicht sein. Denn sonst könntest Du Dein Glück ja auch bei einer Italienerin versuchen, oder einer Spanierin.

Vielleicht hat es dann ja was mit ihrer Kultur und ihrer religiösen Herkunft zu tun, damit, was den Orient oder die Türkei halt ausmacht. Dazu gehört eben oft, dass die Familie und bestimmte Traditionen wichtig sind. Deshalb ist es nicht unbedingt hilfreich, sich darüber aufzuregen, wenn Dich vielleicht genau das fasziniert.

Ich behaupte ja, dass ich eine Orientalin durch einen Blick in ihre Augen von einer Italienerin oder Spanierin unterscheiden kann. What makes the difference?

Obwohl ich damit nicht bei Wetten Dass auftreten würde, so sicher bin ich mir dann auch nicht. :wink:

Südländerinnen haben allgemein ihren Reiz, aber Orientalinnen sind nochmal anders. Auch stehe ich extremt auf Inderinnen - ich hatte mal ne Weile in London zu tun, und kam aus dem Gaffen nicht mehr raus...;-) Aber spätestens wenn ich zu einem Imbiss meiner Lieblingsküche (indisch) gehe und Bollywood läuft, sehe ich die Schönheiten auch. Griechinnen können übrigens auch sehr türkisch aussehen und umwerfend schön und sexy sein. Ich weiß nicht, wie ich es umschreiben soll. Aber ich habe hier das Beispiel der Türkin als primäres Beispiel genommen. Es kann auch gerne eine Perserin sein!;-)

Nein, ich finde, man sollte mich hier nicht festnageln mit Warum und Wieso. Und ich bin durchaus der Meinung, dass ich mich berechtigterweise über gewisse Dinge aufrege. Das hat unter anderem mit meinem sehr stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zu tun. Ich möchte eigentlich nur, dass man auf meine Fragen und Standpunkte eingeht und nicht tiefenpsychologisch und laienhaft versucht, irgendetwas bei mir zu "finden"...

blackcyclist

Gesperrt

Was du nicht wissen kannst, du bist ja nicht der erste Mann, der hier nach Türkinnen fragt. Wir hatten mal eine Fernfahrer Mitte 50. der aussah wie Mitte 30 und sich wie Mitte 20 fühlte und eine 19jährige türkische Verkäuferin daten wollte. So verzweifelt sind Türkinnen dann aber doch eher selten.

Und falls du denkst, wir machen unsere Späßchen mit dir, dann lies die mal den Thread: Wie gewinne ich das Herz eines Türken" durch.

Abgesehen davon, jeder versteht mal was falsch oder interpretiert was rein oder will es einfach nicht verstehen. Dann gleich mit dem Admin drohen ist Unfug, die haben besseres zu tun, als dein Händchen zu halten.

Auf Mimöschen stehen türkische Frauen im übrigen überhaupt nicht.