AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!
Glückwunsch8)
Germane, meine Frau Türkin![]()
Glückwunsch8)
Germane, meine Frau Türkin![]()
Was ich so aufgeschnappt habe: Du klopfst einer Frau von hinten auf die Schulter? Sorry, ich bin Deutsche und hasse sowas. Ich hoffe, Du meintest das im übetragenen Sinne...?! Besser funktioniert es von vorne (ruhig bleiben, liebe TT-ler, alles ganz harmlos gemeint), vgl. Balztanz im Tierreich.
Nicht nur Türkinnen. :wink:
:lol::lol:
Volltreffer! Daraufhin hab ich den Thread mal genauer gelesen und bin in #32 fündig geworden. CrazyWoman hat recht, Manni: sich von hinten anschleichen, neckisch auf die Schulter tippen und hoffen, die Auserwählte fiele verzückt in Ohnmacht, funktioniert überhaupt nicht. :icon_eyecrazy:
Versuche das mal aus umgekehrter Perspektive zu sehen: Was soll ich mit 'nem Mann, der sich im übertragenen Sinne klein macht und versteckt? Nach dem Motto: Huhu - mich gibt's auch noch..
Das lässt auf einen gediegenen Mangel an männlichem Selbstvertrauen schließen und ist schlicht und ergreifend unsexy. Die Wirkung willst Du garantiert nicht erzielen. Brust raus, Bauch rein! Aber auch nicht allzu sehr gockeln, das wäre das gegenteilige Extrem. Sei einfach Du selbst. :wink:
Ich fasse diesen Beitrag als Beleidigung auf.
Ich schließe daraus auf ein niedriges Niveau geistiger Art derjenigen, die nicht mit Metaphern umgehen können.
Außerdem kann von geringem Selbstvertrauen bei mir, der sich durchaus dazu bekennt, desöfteren - manchmal gewollt und manchmal ungewollt - sogar ziemlich arrogant rüberzukommen, garantiert keine Rede sein.
Ich verbitte mir solche Unterstellungen.
Und wenn noch einmal so etwas geschrieben, werde ich mich an den Admin wenden. Denn ich sehe es nicht ein, in einem solchen Forum von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen und die noch nicht einmal dazu im Stande sind, Wortwörtliches von Übertragenem zu unterschieden, beleidigen zu lassen!!!
Ein Ständchen auf deutsch singen (auch wenn man aus dem süddeutschen Raum kommen sollte)?
[vid]quRsHcaFJjA[/vid]
Bei einer Gülcan z.B. kannst Du punkten, in dem Du einfach schweigst und sie (aus-)reden lässt. Romantisches Frühstück mit frischen Brötchen etc.
Ich schließe daraus auf ein niedriges Niveau geistiger Art derjenigen, die nicht mit Metaphern umgehen können.
Außerdem kann von geringem Selbstvertrauen bei mir, der sich durchaus dazu bekennt, desöfteren - manchmal gewollt und manchmal ungewollt - sogar ziemlich arrogant rüberzukommen, garantiert keine Rede sein.
Und wenn noch einmal so etwas geschrieben, werde ich mich an den Admin wenden. Denn ich sehe es nicht ein, in einem solchen Forum von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen und die noch nicht einmal dazu im Stande sind, Wortwörtliches von Übertragenem zu unterschieden, beleidigen zu lassen!!!
Vielleicht solltest Du Dir auch mehr Gedanken darüber machen, was das Tolle an einer Türkin ist. Das Aussehen allein wird es ja wohl nicht sein. Denn sonst könntest Du Dein Glück ja auch bei einer Italienerin versuchen, oder einer Spanierin.
Vielleicht hat es dann ja was mit ihrer Kultur und ihrer religiösen Herkunft zu tun, damit, was den Orient oder die Türkei halt ausmacht. Dazu gehört eben oft, dass die Familie und bestimmte Traditionen wichtig sind. Deshalb ist es nicht unbedingt hilfreich, sich darüber aufzuregen, wenn Dich vielleicht genau das fasziniert.
Ich behaupte ja, dass ich eine Orientalin durch einen Blick in ihre Augen von einer Italienerin oder Spanierin unterscheiden kann. What makes the difference?
Obwohl ich damit nicht bei Wetten Dass auftreten würde, so sicher bin ich mir dann auch nicht. :wink: