Kennenlernen

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Kennenlernen

Ich schätze deine Meinung, aber bitte respektiere du auch meine. Ich muss nur den Inhalt der Themen lesen, um zu wissen, worum es in diesem Forum hauptsächlich geht. Auch wenn es einmal anders gedacht war ....

Hast du dir schon einmal überlegt, wie die Themen nach außen wirken? Ich bin bestimmt nicht die einzige, die so denkt. Und was folgt daraus? Es werden immer mehr aşkım-Freunde bzw. -Geschädigte hier auftauchen.

Nun ja, warum beschwere ich mich überhaupt? Ab und an ist es sehr amüsant mitzulesen, sonst wäre ich ja nicht hier. 8)

Selbstverständlich respektiere ich deine Meinung!
Aber ich finde, es kommt immer auf die eigene Sichtweise an, nach der man sich orientiert. Und TT nur als Askim-Story-Forum zu bezeichnen würde ihm nicht gerecht werden. Eigentlich finde ich, dass diese Geschichten von Liebe, Lust und Frust sogar abgenommen haben. Im letzten Jahr gab es viel mehr davon.
Es steht ja auch jedem zu, eigene Themen zu eröffnen. Insofern ist ein Forum immer so gut und so schlecht, wie seine User es wollen.

Schönen guten Abend zusammen,

möchte mich wirklich über die Zahlreichen Antworten bedanken diese mich natürlich etwas, naja ich sage es "überascht" haben.

Die Überschrift dieses Forums heißt doch - "Liebe, Flirt & Partnerschaft.....alles um Liebe.....und was dazu gehört" - darauf hin habe ich meinen Beitrag hier rein gestellt. Daher denke ich nicht etwas falsch verstanden zu haben, wenn es doch sein sollte dann kann ich mich nur entschuldigen.

Ohne einen oder anderen nahe zu tretten, würde ich, nach kurzer durchsicht des Forums behaupten, was hat das z.b. das Thema "Visum für Säuglinge" bzw. ..habe Post von der Polizei bekommen... "mit Liebe, Flirt & Partnerschaft" zu tun?......bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht Böse gemeint!

Aber gut, wenn viele der Forumsteilnehmer der gleichen Meinung sind das mein Beitrag nicht hierrein gehört dann entschuldige ich mich dafür.
Auf den ersten Blick in diesem Forum/ Seite dachte ich, naja, vieleicht ist ja "zufällig" ein liebes Wesen hier dieser dein Beitrag liest und .......

Nichtdestotrotz hat es mich gefreut das sich auf anhieb so viele sich mühe gemacht haben um mir zu Antworten, danke.

@Junimond

dein Beitrag nehme ich als Kompliment auf. Hätte nicht gedacht das mein Beitrag mich nahezu Perfekt darstellt.
Natürlich habe ich meine Ecken und Kanten so wie jeder andere auch, dieses halt auch eine Partnerschaft etwas interessant macht. Eine Parnerschaft kann nur bestehen wenn beide "geben und nehmen" können.
Dieses ICH in der Partnerschaft sollte es nicht geben, sondern das WIR, so kann die Liebe bestehen und mit WIR kann dieses auch gewahrt werden.

Nun gut, wünsche alles schönen Abend, bis dann.

Gruß

Gruß und schönen Abend.

Sithnoppe

Moderator

Nicht entmutigen lassen, ok.

Suchst du hier eher die deutsche oder die türkische Variante einer Partnerin?

Aylin2009

Active Member

also z.b., ich habe ein problem damit, wenn man mir mein fitnesstraining am freitag und mein fußball am wochenende madig macht! meine mutter ist mir heilig, wenn ich sie sonntags nicht besuchen kann, fühle ich mich elend. manchmal bin ich rechthaberisch und tue damit dem anderen weh...das gefällt mir selber nicht und möchte das gerne ändern! wenn du keine angst vor meinen macken bekommst, dann lass uns zusammen ein kaffee trinken gehen!!!

Kaffee trinken kann man mit dir - trotz deiner angeblichen Macken - sehr gut :redface:

Aylin2009

Active Member

lieber kalbikirilan,

ich finde du hörst sich sehr nett an und ich finde auch nicht dass dein Beitrag hier falsch gepostet ist. Dafür, dass dieses forum nicht zu einer Singlebörse ausartet werden seine Mitglieder schon sorgen. Was sollte denn gegen einen ernst gemeinten Aufruf sprechen.
Allerdings glaube ich, dass deine Chance auf diesem Wege fündig zu werden, sehr gering ist. Ganz einfach weil Mitglieder hier grundsätzlich auf der Suche nach anderen Dingen sind. Sie suchen einfach nur das nette Gespräch und den Austausch zwischen den Kulturen. Wenn du also dennnoch oder gerade deswegen hier suchst, dann würde ich es vielleicht eher auf dem Wege versuchen, dass du dich inhaltlich in die Diskussionen einbringst und dich so von deiner besten Seite zeigst. Da wird dann vielleicht auch die eine oder andere Frau auf dich aufmerksam und hat lust auch privat mit dir zu schreiben. Von solchen Anzeigen werden die meisten hier eher abgeschreckt sein.

M

Mein_Ingomann

Guest

Schönen guten Abend zusammen,

möchte mich wirklich über die Zahlreichen Antworten bedanken diese mich natürlich etwas, naja ich sage es "überascht" haben.

Die Überschrift dieses Forums heißt doch - "Liebe, Flirt & Partnerschaft.....alles um Liebe.....und was dazu gehört" - darauf hin habe ich meinen Beitrag hier rein gestellt. Daher denke ich nicht etwas falsch verstanden zu haben, wenn es doch sein sollte dann kann ich mich nur entschuldigen.

Ohne einen oder anderen nahe zu tretten, würde ich, nach kurzer durchsicht des Forums behaupten, was hat das z.b. das Thema "Visum für Säuglinge" bzw. ..habe Post von der Polizei bekommen... "mit Liebe, Flirt & Partnerschaft" zu tun?......bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht Böse gemeint!

Aber gut, wenn viele der Forumsteilnehmer der gleichen Meinung sind das mein Beitrag nicht hierrein gehört dann entschuldige ich mich dafür.
Auf den ersten Blick in diesem Forum/ Seite dachte ich, naja, vieleicht ist ja "zufällig" ein liebes Wesen hier dieser dein Beitrag liest und .......

Nichtdestotrotz hat es mich gefreut das sich auf anhieb so viele sich mühe gemacht haben um mir zu Antworten, danke.

@Junimond

dein Beitrag nehme ich als Kompliment auf. Hätte nicht gedacht das mein Beitrag mich nahezu Perfekt darstellt.
Natürlich habe ich meine Ecken und Kanten so wie jeder andere auch, dieses halt auch eine Partnerschaft etwas interessant macht. Eine Parnerschaft kann nur bestehen wenn beide "geben und nehmen" können.
Dieses ICH in der Partnerschaft sollte es nicht geben, sondern das WIR, so kann die Liebe bestehen und mit WIR kann dieses auch gewahrt werden.

Nun gut, wünsche alles schönen Abend, bis dann.

Gruß

Gruß und schönen Abend.

Du hast Dir schon die richtige Rubrik ausgesucht. Ich finde es auch sehr mutig, dass Du dein Anliegen so öffentlich machst.

Etwas geschickter wäre es vielleicht, wenn Du deine Wünsche und Vorstellungen in deinem Profil einträgst. Die holde Weiblichkeit ist neugierig genug um die Informationen auch dort zu finden. 8)

M

mängelexemplar

Guest

Du hast Dir schon die richtige Rubrik ausgesucht. Ich finde es auch sehr mutig, dass Du dein Anliegen so öffentlich machst.

Etwas geschickter wäre es vielleicht, wenn Du deine Wünsche und Vorstellungen in deinem Profil einträgst. Die holde Weiblichkeit ist neugierig genug um die Informationen auch dort zu finden. 8)
Fotos? Monatliches Einkommen. Finanzen allgemein. Besitz von Immobilien. usw.:tongue:
Jedoch finde ich es auch angenehmer, Menschen fürs Leben extern der Internet-Welt zu suchen.

toi toi toi

Hallo ihr lieben,

oh oh oh, wenn ich mir so anschaue wie einige selbstbewusst und angagiert sich zu Beiträgen äußern kann die Diskusion ja richtig spass machen.
Der eine sagt "Aufmarsch" und der Andere versteht "Aufm Arsch":biggrin:
der Nächste erzählt von seiner Tischlampe und der Gegenüber deutet dies als Tischschlampe:lol:..........da muß selbst ich etwas schmunzeln.

@Aiylin 2009
schön das ich so schnell hier eine Verbündete gewonnen habe, macht mir Mut und hält mir hoffentlich auch den Rücken frei.....((((:)redface:

@Mein_Ingomann
naja du, bist mir vieleicht einer......will sofort mein Vermögen klar machen und mit meinem Pferd über meinem Hof zu meinem Garden traben! Nee nee, du!
So einfach ist das aber auch nicht......

Nun gut, dann werde mich ausklinken........

Gruß und schönen Abend

M

Mein_Ingomann

Guest

Hallo ihr lieben,

oh oh oh, wenn ich mir so anschaue wie einige selbstbewusst und angagiert sich zu Beiträgen äußern kann die Diskusion ja richtig spass machen.
Der eine sagt "Aufmarsch" und der Andere versteht "Aufm Arsch":biggrin:
der Nächste erzählt von seiner Tischlampe und der Gegenüber deutet dies als Tischschlampe:lol:..........da muß selbst ich etwas schmunzeln.

@Aiylin 2009
schön das ich so schnell hier eine Verbündete gewonnen habe, macht mir Mut und hält mir hoffentlich auch den Rücken frei.....((((:)redface:

@Mein_Ingomann
naja du, bist mir vieleicht einer......will sofort mein Vermögen klar machen und mit meinem Pferd über meinem Hof zu meinem Garden traben! Nee nee, du!
So einfach ist das aber auch nicht......

Nun gut, dann werde mich ausklinken........

Gruß und schönen Abend

So schnell wird man mißverstanden. :lol:
Trotzdem: Schöner Beitrag!

Viel Spass beim Ausklinken.