Kennt ihr berühmte Menschen?

Forumstürke

Gelbe Karte
Ich hab heut erfahren, dass mein Opa, der Schneider ist, als er noch in der Türkei war, da hatte er zusammen mit Orhan Gencebay gearbeitet, bevor der zur Legende wurde.:shock: Die Beide sind sogar auf einem Foto drauf.

Kennt ihr irgendwie auch bekannte Leute, dass würde mich mal interessieren? Jemanden auf einem Konzert zu sehen, zählt nicht.:)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Georg Grozer sen. - in den 80er der beste Volleyballspieler der Welt

Ach ja,

Prof. Dr. Ekkehard Schulz - Boss von ThyssenKrupp
 
G

Genevieve

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

kann mich noch dunkel an bob marley erinnern, aber da war ich noch ganz klein. mein opa hatte ne affäre mit marleys mutter, das ist jetzt kein witz!

ansonsten kenne ich ein paar politiker von shake-hands nach konzerten sowie etliche namhafte dirigenten unter denen ich selbst gespielt habe.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Prof. Dr. Ekkehard Schulz - Boss von ThyssenKrupp

wa den hab ich letztemal auf soner reichen liste gesehen
ich glaub das war die reichsten deutschlands auf jeden fall war er da auch mit drauf

david odonkor kenn ich aus jugendtagen,hab noch gelegendlich mit ihn kontakt aber er spielt jetzt in spanien etwas schwer alles....
und ismael yk
ich war mal aufner hochzeit bei uns iner nachbarstadt (da wohnte er) und der ist uns übern weg gelaufen,ich kannte den damals nicht bis mir jemand sagte mit wenn ich da spreche da hab ich dumm geguckt lol

ach fällt mir grade ein
ich hab mit michael schumacher damals fussball gespielt
aber das war im tunesien urlaub 1997
ich hatte damals ein dortmund trikot an
damals hat er immer lars ricken nach mir gerufen das weiß ich noch
weil ich keine nummer hinten drauf hatte haha
 
O

Ottoman

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Sultansleyman und ich haben vor ein paar Monaten einen sehr guten Freund von Arnold Schwarzenegger kennengelernt und uns mit ihm einige Stunden unterhalten (er war in den 80'gern sehr bekannt). Das war auf einer Willkommensfeier eines guten Freundes von mir. Dazu schreibe ich bei Gelegenheit etwas.
Einen vom Porsche Vorstand (Name vergessen) und seine Frau, habe ich auf einer Vernissage getroffen und mich eine ganze Weile unterhalten (beide pervers - Am Ende bin ich ganz verstört nach Hause :shock:)


In meiner Familie gibt es sehr viele, die Berühmte Leute persönlich kennen oder kannten. Mein Vater war mit Zeki Müren sehr gut befreundet. Meine Opa kannten sehr berühmte Personen (vorallem deutsche Persönlichkeiten und Wissenschaftler), meine Tante kennt die Familie Koc (Name vergessen), Großonkel kannte Atatürk sehr gut, meine Mutter ist befreundet mit einem türkischen Schauspieler (Engin Caglar), etc.

Ich persönlich kenne keine Persönlichkeiten, wie denn auch, in diesem Kaff kommen höchstens Kühe vorbei :-(
Wobei, vor ein paar Monaten war [SIZE=-1]Don King und Sauerland in dem Lokal eines Freundes von mir.




[/SIZE]
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Sultansleyman und ich haben vor ein paar Monaten einen sehr guten Freund von Arnold Schwarzenegger kennengelernt und uns mit ihm einige Stunden unterhalten (er war in den 80'gern sehr bekannt). Das war auf einer Willkommensfeier eines guten Freundes von mir. Dazu schreibe ich bei Gelegenheit etwas.


ach menno das wollte ich gerade schreiben :confused:
 
A

alkim

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

ich habe mal dj bobo gesprochen zwar nur so 5-10 minuten,aber er war sehr net.vor allem sein dialekt hat mich begeistert :mrgreen:
aber das ist 12 jahre her seither mach ich um konzerte nen großen bogen.
hatte glück da mein exmann bei dem konzert mit seiner securitymanschaft eingesetzt waren...und ich fand seine lieder immer so toll :oops:

aso,auch wenn jetzt alle lachen...

ich hab in dresden im nachbarhaus von olaf bergers eltern gewohnt....

ich war soooooooooooo verliebt in in und sein es brennt wie feuer.
hab dann eine unterschrieben lp bekommen...ihhh hab ich da geschmatzt..so als 9 jährige
 

metin_power

Active Member
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Manche halten mich jetzt wahrscheinlich für einen Dummschwätzer, aber mein Schwager war mit Baris Akarsu persöhnlich befreundet, da beide mal in Amasra gewohnt haben.
 
Top