Kennt ihr berühmte Menschen?

Sabine

Well-Known Member
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Also ich kenne persönlich keinen V.I.P. aber mein Mann war mit Tarkan und Mustafa Sandal zusammen in einer Einheit beim Militär. Mein Mann war Unteruffz. und die beiden nur gewöhnlich Gefreite. Allerdings hatten sie nur den 21-Tage-Promi-Dienst und waren dann zum Glück von meinem Mann erlöst :biggrin:

Und Ottoman, in meinem Heimatdorf sagen sich auch die Kühe gute Nacht aber es wohnt dort trotzdem der Pianist von Jürgen von der Lippe. Von der Lippe soll auch öfters dort sein, aber da ich da außer zu Besuchszwecken nicht mehr wohne, habe ich keinen von beiden bis jetzt je dort gesehen.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Ich hab mal Haluk Levent kennengelernt, er stammt aus Adana, ich aus Mersin, ein Freund von mir hat ihn mal mitgebracht. Ist ein ganz netter Kerl:)

Mein Bruder war bis vor kurzem Marketing Director in einem weltweit bekannten Filmunternehmen, ist das ne Berühmtheit? :) Er kennt dafür superviele Berühmtheiten. Ist jedes Jahr in Cannes und auch bei Premieren in Amerika direkt vor Ort, berufilch bedingt. Er arbeitet immernoch erfolgreich in der Branche, allerdings selbstständig.
 
S

simonehai

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Welch interessanter Thread. :)

Dadurch, dass mein Vater vor knapp 4 Jahren ein zweites Mal geheiratet hat, bin ich nun mit Christian Kahrmann (spielte u.a. den Benny Beimer in der Lindenstrasse) verwandt. Er ist sozusagen mein angeheirateter Cousin.

Dann hatte ich im Flieger von Miami nach Düsseldorf mal Martin Semmelrogge vor mir sitzen (total bescheuerter Kerl) u. er fand es unglaublich witzig, mir eine Frikadelle ans Ohr zu labern.

Im Fliger von Antalya nach Köln hatte ich die Schlagersängerin Michelle neben mir sitzen.

In Orlando habe ich Anthony Hopkins und Madonna gesehen u. so gegrüsst, als würde ich sie schon jahrelang kennen. :-D

Und in Belek in einem Club war Bill Clinton mein Zimmernachbar.

Das ist jetzt das, was mir einfällt, aber dadurch, dass ich quasi in einem Zeitungsverlag groß geworden bin, habe ich einige Prominente oder auch B-Prominente mehr gesehen, die ich aber bei aller Liebe nicht mehr alle aufgezählt bekomme.
 
H

Heiserk

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

mit Christina Stürmer und Hans Kraus (Exschirennläufer) zu sammen im selben hotel in belek geurlaubt :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Musste im Sommer in Tunesien 2 Wochen lang das Hotel mit dieser bescheuerten rothaarigen Schnepfe Barbara teilen. Ich glaub die hat bei Germanys next Topmodel gewonnen.

Absolut arrogante Ziege, sieht noch nichtmal besonders gut aus (ungeschminkt) und die Figur (im Bikini) ist auch nicht so der Renner.

Aber ihr Freund war nett!!
 
E

Elena

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Wenn Mehmet Scholl ( Fußballspieler ) berühmt ist kenne ich auch einen, der war bei mir an der Schule.
Ansonsten kenn ich aber keine Berühmtheiten. Und das ist auch ganz gut so.......
 
O

Ottoman

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

den dalai lama habe ich vergessen er sass mit mir im flugzeug von london nach berlin und es war unglaublich, mit ihm worte zu wechseln. einfach eine unglaubliche begegnung

Tut mir leid mar, aber der ist glaub nicht so berühmt. Den wollten sie in Deutschland fast nicht empfangen (oder war das China). :roll:

Ach so... Eine Ex war Vize- Baden Württemberg - ist das auch berühmt?
Meine Exverlobte war prof. Standard Tänzerin und sechste bei den Weltmeisterschaften (Zufällig auch noch bei Tutti Frutti - Gast :roll:). Jedenfalls war sie in ihrem Land recht bekannt. Sie persönlich war mit einem prof. Fußballspieler verheiratet (Bundesliga), den kenne ich auch :biggrin:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Musste im Sommer in Tunesien 2 Wochen lang das Hotel mit dieser bescheuerten rothaarigen Schnepfe Barbara teilen. Ich glaub die hat bei Germanys next Topmodel gewonnen.

Absolut arrogante Ziege, sieht noch nichtmal besonders gut aus (ungeschminkt) und die Figur (im Bikini) ist auch nicht so der Renner.

Aber ihr Freund war nett!!

und wie hat sie die begegnung mit dir empfunden?:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

und wie hat sie die begegnung mit dir empfunden?:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe den Kontakt zu ihr nicht aufgenommen (stehe nicht auf Rothaarige),
aber sie war wohl etwas irritiert, dass sie kaum erkannt wurde (war ein von Franzosen bevorzugt besuchtes Hotel).

Wenn dann aber mal ein paar deutsche Kinder ein Autogramm haben wollten, war sie total zickig.
Insgesamt ziemlich affektiertes Verhalten, brrrr.
Sie hat immer zur selben Zeit Abend gegessen wie wir, wir konnten ihr kaum entkommen.

Der arme Freund tat mir leid!
 
Top