Kennt ihr berühmte Menschen?

Ibobine

Member
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Sultansleyman und ich haben vor ein paar Monaten einen sehr guten Freund von Arnold Schwarzenegger kennengelernt und uns mit ihm einige Stunden unterhalten (er war in den 80'gern sehr bekannt). Das war auf einer Willkommensfeier eines guten Freundes von mir. Dazu schreibe ich bei Gelegenheit etwas.

= Jaa.. der Arnolf... aus Graz... der mag Kekse und Kakao und Geländewagen, .. (au ja... ich schreib dann auch was... bei Deiner Gelegenheit!!!)..! :-D


Einen vom Porsche Vorstand (Name vergessen) und seine Frau, habe ich auf einer Vernissage getroffen und mich eine ganze Weile unterhalten (beide pervers - Am Ende bin ich ganz verstört nach Hause :shock:)

= Du Armer... oje... hoffentlich ist nix kaputtgegangen bei Dir... Seelisch, moralisch?? Aber ich sag Dir: Egal ob Mercedes oder Porsche oder BMW oder Bosch oder egal was.. auf Vorstandsebene sind viele Leute zu treffen, die den Boden unter den Füssen verloren haben.. :roll:eek:lala...
kann ich auch nicht verstehen... sie haben alles... und sind doch ganz arme Leute... (ops... anderes Thema...?)..
 
S

sigute

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

ich hab mal bei robinson gearbeitet und dort marcel reif kennengelernt, sehr geiler mensch der sich damals auch als sandmännchen verkleidet hatte um den kindern was vorzulesen... hm und ich war mal mit der tochter vom schottdorf befreundet kennt den wen?? die haben ein grosses chemielabor in augsburg und gingen ne weile in der presse rum... war bei denen zuhause aufm schloss und sin mitm privatflugzeug nach mallorca geflogen wo ich dann auch modern talking gesehen habe... hm ansonsten muss ich mal drüber nachdenken :confused:
 

Ibobine

Member
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Ich hab heut erfahren, dass mein Opa, der Schneider ist, als er noch in der Türkei war, da hatte er zusammen mit Orhan Gencebay gearbeitet, bevor der zur Legende wurde.:shock: Die Beide sind sogar auf einem Foto drauf.

Kennt ihr irgendwie auch bekannte Leute, dass würde mich mal interessieren? Jemanden auf einem Konzert zu sehen, zählt nicht.:)

Ja.. jede Menge.. und teilweise bin ich erfreut sie zu kennen.. und es gibt aber auch andere, da denkst Du: lieber nöt sagen, dass ich kenn, und es dann gibt es noch eins: Verwandtschaft... kannst Du Dir nicht aussuchen... hast Du an Dir kleben.. wie Kaugummi!
 

solresol

Gesperrt
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

merhaba

In meiner Familie gibt es sehr viele, die Berühmte Leute persönlich kennen oder kannten. Mein Vater war mit Zeki Müren sehr gut befreundet. Meine Opa kannten sehr berühmte Personen (vorallem deutsche Persönlichkeiten und Wissenschaftler), meine Tante kennt die Familie Koc (Name vergessen), Großonkel kannte Atatürk sehr gut, meine Mutter ist befreundet mit einem türkischen Schauspieler (Engin Caglar), etc.

Ich persönlich kenne keine Persönlichkeiten, wie denn auch, in diesem Kaff kommen höchstens Kühe vorbei :-(

so ist es auch bei uns... in unserer familie auch gab es bekannte leute wie als begum, eine cousine meiner urgrossmutter, eine der frauen vom aga khan III, und deren gemeinsamen vetter, ein tennis-weltmeister, der heute noch in errinerung geblieben ist, und früher noch mehr, weil er eine polo-hemd-marke wie Lacoste bis noch kürzlich hatte, aber im gegensatz von lacoste (lacoste hat nur seinen namen als marke verkauft) aus der eigenen fabrik. ich wohne nicht in einem kuhdorf, aber arbeite im büro und in unserem büro laufen die persönlichkeiten nicht frei herum. und da verbringe ich das meiste meines lebens. in der gemeinde meiner frau (ein kuhdorf ottoman!), aber nicht direkt in diesem dorf, lebte mal die frau des letzten kanzlers, und im nachbarhaus selbst einen engen vertrauten des ehemals kardinals ratzinger. also wäre es doch möglich in einem kuhdorf in bayern eine persönlichkeit anzutreffen, denn es wäre früher nicht abwegig gewesen, dass sie sich mal gegenseitig besuchen. aber seit er kardinal wurde und jetzt der erste der bischöfe, der bischof von rom, wird man ihm wohl kaum bei seinem früheren freund sehen, der jetzt nur noch einen zurückgezogenen kirchenwürdenträger-rentnerdasein ausserhalb vom dorf, in irgendeinem kloster geniesst...

mal lebt auch absolut gut, ohne persönlichkeiten zu kennen, sofern man nicht beruflich mit ihnen zu tun hat!

selâm
 
M

mar

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

einige maler, einige musiker, einige schriftsteller, den größten privatsammler von tiffany-werken , den sohn eines präsidenten( der auch künstler ist ) , eine verwandte eines bekannten r.a.f.-mitglieds , eine begegnung mit der tante des jetzigen jap. kaisers, den ehemaligen jap. finanzminister, einen bekannten mathematiker , und die vorzimmerdame:-D
 
M

mar

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

einige maler, einige musiker, einige schriftsteller, den größten privatsammler von tiffany-werken , den sohn eines präsidenten( der auch künstler ist ) , eine verwandte eines bekannten r.a.f.-mitglieds , eine begegnung mit der tante des jetzigen jap. kaisers, den ehemaligen jap. finanzminister, einen bekannten mathematiker , und die vorzimmerdame:-D


den dalai lama habe ich vergessen:oops: er sass mit mir im flugzeug von london nach berlin und es war unglaublich, mit ihm worte zu wechseln. einfach eine unglaubliche begegnung:-D
 
Top