Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

sommersonne

Well-Known Member
Hättet ihr gedacht das man US-Kriegsschiffe angreifen würde? Huthi-Rebellen aus den Jemen fürchten sich scheinbar vor garnichts.
 

Msane

Well-Known Member
Hättet ihr gedacht das man US-Kriegsschiffe angreifen würde? Huthi-Rebellen aus den Jemen fürchten sich scheinbar vor garnichts.

Die Huthis werden vom Iran finanziert und ausgerüstet, sie sind einer der verlässlichsten Proxies der Mullahs.
Müssen natürlich auch was abliefern damit das so weitergeht.
Was für die aber kein Problem ist, die Huthis sind sehr gut ausgebildet und ausgerüstet.

Die USA werden sich nach den Erfahrungen im Irak usw. kein weiteres Abenteuer im Nahen Osten antun.
Wenn sie darauf überhaupt reagieren, schießen die USA vielleicht ein paar Marschflugkörper auf Huthistützpunkte ab oder zerstören ein paar Raketenstellungen,
fürs Protokoll und so.


.
 

Bintje

Well-Known Member
Also völlig legitim ebenfalls so menschenverachtend virzugehen?
Also hat Israel kein Recht auf Selbstverteidigung, versuchst du das zu suggerieren?
Also willst du sagen, das Israel der Erfüllungsgehilfe der Hamas ist....
Nein! Sähe ich das so, hätte ich es geschrieben.
Warum? Zu unangenehm? Naja....noch sind wir ja nicht beim durchschnittlichen Ratio von 34 palästinensische für ein jüdisches Leben......da ist noch Luft für die IDF
Aah, ich merke schon, der gleiche Diskussionsstil wie beim Retard. Na denn, nur zu. Gute Nacht ;)
 

EnRetard

Well-Known Member
Also hat Israel kein Recht auf Selbstverteidigung, versuchst du das zu suggerieren?
Übermaßverbot.

Aah, ich merke schon, der gleiche Diskussionsstil wie beim Retard. Na denn, nur zu. Gute Nacht
Wer sich nicht deiner Doktrin anschließt, dass israelische Menschenkeben wertvoller sind als arabische, hat einen fiesen Diskussionsstil?
 
Top