Ganz einfach, weil ich nicht glaube das Netanjahu nur die Hamas-Mitglieder töten und vernichten will, wie er selbst sagt, sondern das er die Palästinenser insgesamt vernichten will.
Habe ich mich doch wieder hinreißen lassen, war aber nur eine Ausnahme von meinem Vorsatz.
Na, da wüsste ich doch was: Fahr nach Hamburg, lauf mit bei den Free Palestine-Demos. Da fehlt jetzt eine, die sich mal zwei, drei Monate ausklinken will, nachdem sie schon vor lauter Stress vor einen Laternenpfahl gelaufen war, wie sie sagt: Ab in die Karibik, aber ihr Herz ist so in Gaza, und ja, nächstes Frühjahr ist sie wieder da und grüßt alle ihre Follower mit einem wunderbaren Schal, von denen sie gleich zehn vorbestellt hat.
Fällt das in den Kreisen nicht eigentlich unter kulturelle Aneignung? Hmmm ... müßige Frage.
Palästina ist hip, Gaza ist top, und wehe, eine:r sagt was anderes.
674 likes, 80 comments - nina_maleika on December 16, 2023: "Auf in die Karibik, doch mein Herz bleibt in GAZA! ♥️ Kauft und unterstützt den großartigen @amin.kocht und @palaestinaallianzhamburg aus Hamburg durch den Kauf dieser wunderschönen Schals aus Palästina! Ich liebe euch! Auf bald...
www.instagram.com
ps Nein, das ist keine Satire, die meint das ernst.
Ich kann gar nicht mehr aufhören mit dem Kopfschütteln, aber bevor ich ein Schleudertrauma kriege ...