Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Bintje

Well-Known Member
? Typische sozialistische Holzsprache!
Sei genauer, bitte.
Damit kann ich als Mitleserin nichts anfangen.

Nee. Es geht nicht um die Bewaffnung Israels. Es geht hier um den Wunsch des Auslöschens des Volkes Israel/Armeniens. Armenier sind nicht ein von Gott erwähltes Volk... Basta!!!!!!
(Ironie)
Damit auch nicht (trotz *Ironie*).

Burebista

Well-Known Member
Dann müsste ich mich ich hier abschaffen. Aber das habe ich vor 2 oder 3 Jahren gebeten!... Vergebens!

Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Dann müsste ich mich ich hier abschaffen. Aber das habe ich vor 2 oder 3 Jhren gebeten!... Vergebens!
Durfte ich nicht erwähnen, dass ich deine Bemerkung @Alubehütet gegenüber sehr unhöflich fand?
"Sozialistische Holzsprache" soll bitte was sein?
Ich hab das anders wahrgenommen, er hat doppelte Maßstäbe angesprochen, die bei dem Thema m.E. nicht zu übersehen sind.

Auch Deutschland lässt die Armenier offensichtlich im Stich - zum 2. Mal binnen nur eines Jahrhunderts.
Ich finde das beklemmend, so beschämend, dass ich es fast nicht in Worte fassen kann.

Burebista

Well-Known Member
Durfte ich nicht erwähnen, dass ich deine Bemerkung @Alubehütet gegenüber sehr unhöflich fand?
"Sozialistische Holzsprache" soll bitte was sein?
Ich hab das anders wahrgenommen, er hat doppelte Maßstäbe angesprochen, die bei dem Thema m.E. nicht zu übersehen sind.

Auch Deutschland lässt die Armenier offensichtlich im Stich - zum 2. Mal binnen nur eines Jahrhunderts.
Ich finde das beklemmend, so beschämend, dass ich es fast nicht in Worte fassen kann.
Liebe @Bintje, sei bitte froh, dass Du diese sozialistische Holzsprache nicht gekannt hast.