alteglucke
Moderator
Ich könnte mir vorstellen, dass die Dinger bis zum Sommer billiger werden.
Mit Hot Spots kannst du im öffentlichen Raum ins Internet, dass sind öffentliche drahtlose Internetzugriffsspunkte für WLAN.![]()
So, noch Fragen? Ich muss jetzt meinem Kater den Po versohlen, der hat mir meinen Lachs gefuttert![]()
G3 ist meines Wissens ein Maschinengewehr![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass die Dinger bis zum Sommer billiger werden.
Ein Sturmgewehr! Dafür wirst du im SPON-Kommentarbereich zerrissen.
Hat es denn Sinn, ein Kindle, das es dort nicht gibt, in die Türkei zu schaffen? Mit Blick auf die Bücher sollte vielleicht jemand ausprobieren, ob man die dort herunterladen kann. Über 3G könnte das Amazon ja recht wirksam einschränken.
Wie kann man das ausprobieren, wenn kein Kindle da ist?
Da muss ich wohl auf den Doc warten, keine Ahnung, wie das vor sich geht...Ich meinte jemanden, der mit seinem deutschen Kindle schon im Urlaub Bücher gezogen hat.
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, aber im 3G doch immer noch eine Sim-Karte von Amazon mit eingeschränktem Datentarif zum Bücher kaufen? Dann wäre nicht nur die Frage, ob Amazon auf Geräte in der Türkei Kindle-Bücher schicken will, sondern ob die Verbindung überhaupt da ist.
Du brauchst dafür keinen besonderen Vertrag. Du schaltest das Ding an und fertig. Soll sogar in der Türkei funktionieren.Über das sogenannte Whispernet können über Mobilfunk-Provider wie Sprint Nextel und Vodafone „weltweit“ elektronische Bücher, Zeitschriften und Zeitungen aus dem Kindle-Store, dem Webshop von Amazon, gekauft oder abonniert werden. Dabei fallen keine zusätzlichen Übertragungsentgelte an. Als Leseprobe kann der Anfang jedes E-Books kostenlos gelesen werden, nach Bezahlung wird das gesamte E-Book auf den Kindle übertragen.
Da muss ich wohl auf den Doc warten, keine Ahnung, wie das vor sich geht...![]()
Du brauchst dafür keinen besonderen Vertrag. Du schaltest das Ding an und fertig. Soll sogar in der Türkei funktionieren.
Nachteil: Du bist auf das Bücherangebot bei Amazon beschränkt.