Kindle Paperwhite und online Kindle-Bibliothek

luxi72

Well-Known Member
Geniale Erfindung! Mein Sohn hatte sich einen zum Geburtstag gewünscht und er ist groß im Einsatz.
Ich verwende ihn im Fitness beim Ausdauertraining. Ist viel besser zu handlen, als ein Buch. Ich mag auch Bücher. Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
 

Sabine

Well-Known Member
Hat was mit mobilem Internet zu tun soweit ich weiß.

Kannst dann sicher mit Deinem Lese-Buch-Computer auch ins Internet gehen... ?
 
A

Amazone

Guest
Das heißt ja auch 3G Herr Moderator!:oops:

Ja damit kann man ins Internet (ohne WLAN Hotspot, wehe du frags jetzt was das ist ege:rolleyes: ) und das runterladen geht ratz fatz!:D Man muss auch nichts einrichten, auspacken und loslegen.
 
A

Amazone

Guest

g030.gif
Mit Hot Spots kannst du im öffentlichen Raum ins Internet, dass sind öffentliche drahtlose Internetzugriffsspunkte für WLAN.

So, noch Fragen? Ich muss jetzt meinem Kater den Po versohlen, der hat mir meinen Lachs gefuttert
a055.gif
 
Top