KinoTipps: 10 - 17.01

M

mar

Guest
AW: I am Legend!

es gibt tolle dokus. die werden diesem mann eher gerecht.... und die originalkämpfe auf video. man - ich mag sonst kein boxen, aber seine habe ich mir angeguckt. damals nachts 3 uhr ...
 

Kleopatra

New Member
AW: I am Legend!

O.k. ich habe den Film gestern auch gesehen und mir hat er echt gut gefallen.. aber ich stehe absolut auf solche Filme. Das Ende war sehr abrupt aber ich fand es echt cool, dass der Held dazwischen 1. sterben wollte, 2. fast schon übergeschnappt ist und 3. das Ende mit sich selbst...
 
H

Hayabusa

Guest
AW: I am Legend!

in amiland waren es die besten einspielqoten die jemals im dezember waren
wie ich schon geschrieben hab in meinem kinotipp posting
die story hat lücken aber der tiefgang war sehr gut bzw. die inszenierung

samantha war sehr süß fand ich,
also die beiden hunde es wurden zwei für den dreh angagiert

also wer sich mal die making ofs ansehen will
da sind die


verbotene links gelöscht, bitte forenregeln lesen
 

metin_power

Active Member
AW: I am Legend!

O.k. ich habe den Film gestern auch gesehen und mir hat er echt gut gefallen.. aber ich stehe absolut auf solche Filme. Das Ende war sehr abrupt aber ich fand es echt cool, dass der Held dazwischen 1. sterben wollte, 2. fast schon übergeschnappt ist und 3. das Ende mit sich selbst...

aber der schäferhund hätte nicht sterben sollen.:cry::cry::cry:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: I am Legend!

es gibt tolle dokus. die werden diesem mann eher gerecht.... und die originalkämpfe auf video. man - ich mag sonst kein boxen, aber seine habe ich mir angeguckt. damals nachts 3 uhr ...

Entschuldige bitte mar, aber redet ihr vom gleichen Film??

Du meinst doch sicher Will Smith in Ali, als er Cassius Clay (Muhammed Ali) verkörpert hat, oder?

Die anderen meinen den aktuellen Kinofilm mit Will Smith.

Wenn ich mich irre, einfach ignorieren :biggrin:
 
M

mar

Guest
AW: I am Legend!

Entschuldige bitte mar, aber redet ihr vom gleichen Film??

Du meinst doch sicher Will Smith in Ali, als er Cassius Clay (Muhammed Ali) verkörpert hat, oder?

Die anderen meinen den aktuellen Kinofilm mit Will Smith.

Wenn ich mich irre, einfach ignorieren :biggrin:



du hast recht! ich meine cassius clay. der film lief nämlich am sonntag:-D

da sieht man mal, das man über zwei filme reden kann und fast keiner merkt es.:biggrin:
 

Suzii

Member
AW: I am Legend!

und dann nach I´m a legend bitte den film omega man gucken :) das ist der vorgänger von 1974 und ich sage euch, ihr lacht euch krank. :)))

die toten haben kaputzenjacken, weiss geschminkt, sonnenbrille drauf und der held (omega man) kämpft mit feuerlöscher etc gegen sie :))
 
Top