KinoTipps: 10 - 17.01

E

Elena

Guest
AW: KinoTipps: 10 - 17.01

Persepolis , ist wirklich zu empfehlen. Der Film ist wirklich gut gemacht.
Ich habe allerdings das Buch noch nicht gelesen.
Werde ich aber auch noch.
 
E

EllaHH

Guest
AW: KinoTips: 10 - 17.01

Ja, aber erst vorhin: "I Am a legend"

Mir hat er gefallen... vielleicht bin ich leicht zufriedenzustellen :biggrin:
Aber ich mag auch Will Smith als Sänger und als Schauspieler sehr.

Als sänger und Schauspieler mag ich ihn auch aber "i am legend" fand ich langweilig. Hatte ihn mir auf englisch auf dvd angesehen, vielleicht muss man solche filme aber auch im Kino sehen um sie gut zu finden.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: KinoTipps: 10 - 17.01

Am Samstag waren wir in 'Der Nebel' eine Stephen King verfilmung. Sehr spannend gemacht mit einem sehr Hollywood-untypischen Ende. Allerdings nichts für schwache Nerven zwinkerer an Genevieve :)
 

Dine

Well-Known Member
AW: KinoTipps: 10 - 17.01

ich fand PS; Ich liebe dich gut. Naja, das Buch dazu ist mein absolutes Lieblingsbuch, ich bin froh hab ichs nun ein Jahr nicht mehr gelesen - denn der Film ist anders, die Story die gleiche, die Orte und Personen aber nicht wirklich... Trotzdem fand ich ihn schön. Ins Kino würd ich auch nicht nochmals deswegen, aberrr - ich finde halt die Geschichte, die Idee dazu, ganz wunderschön...
 

metin_power

Active Member
AW: KinoTipps: 10 - 17.01

ich fand PS; Ich liebe dich gut. Naja, das Buch dazu ist mein absolutes Lieblingsbuch, ich bin froh hab ichs nun ein Jahr nicht mehr gelesen - denn der Film ist anders, die Story die gleiche, die Orte und Personen aber nicht wirklich... Trotzdem fand ich ihn schön. Ins Kino würd ich auch nicht nochmals deswegen, aberrr - ich finde halt die Geschichte, die Idee dazu, ganz wunderschön...
mit wem war der Film nochmal ?
 
Top