KinoTipps: 10 - 17.01

D

Desireh

Guest
AW: KinoTipps: 10 - 17.01

ahjo wenn du mit einer frau gehst die dir nahe stehst würde ich sagen geh "ps ich liebe dich" schauen. der film ist sooo schön. ich bin normal eine frau die absolut nicht auf schnulzen und liebes filme steht (ok ich hasse auch shopping und schuhe hab ich auch nur 3 paar) aber der war so schön. ist ein film um sich aneinander zu kuscheln und gemeinsam zu schauen.

naja und wenn nich, mhhh dann kommt nur mist im kino, was aber auch im auge des betrachters liegt...
 
B

berliner

Guest
AW: KinoTipps: 10 - 17.01

Nee nee, ist dann nix für mich. Bin gerade im Kein-Bock-auf-Liebe-Modus.
Wenn ich das schon höre...PS, Ich liebe Dich :tongue:
 
D

Desireh

Guest
AW: KinoTipps: 10 - 17.01

wie wärs dann mit dem neuen rambo? da is ja dann nix mit liebe :wink:
 
D

Desireh

Guest
AW: KinoTipps: 10 - 17.01

hmm keine liebe und keine hiebe hmmm *grübel*

wie wäre es mit etwas gesellschaftskritischen? Dann würde ich zu Persepolis raten. Der war so weit ich mich entsinne auch für den Oskar nomniert. selber gesehn habe ich ihn noch nicht würde ihn aber gerne sehn
 
B

berliner

Guest
AW: KinoTipps: 10 - 17.01

hmm keine liebe und keine hiebe hmmm *grübel*

wie wäre es mit etwas gesellschaftskritischen? Dann würde ich zu Persepolis raten. Der war so weit ich mich entsinne auch für den Oskar nomniert. selber gesehn habe ich ihn noch nicht würde ihn aber gerne sehn

Ganz lieb von Dir, aber wer sich unbedingt 27 Dresses anschauen will, dem kann ich nicht als Alternative Persepolis anbieten :tongue: Ich fürchte, ich schaue mir alle beide an. Keinohrhase und den Dress-Film :redface:
 
D

Desireh

Guest
AW: KinoTipps: 10 - 17.01

Ganz lieb von Dir, aber wer sich unbedingt 27 Dresses anschauen will, dem kann ich nicht als Alternative Persepolis anbieten :tongue: Ich fürchte, ich schaue mir alle beide an. Keinohrhase und den Dress-Film :redface:

naja, was tut man dann nicht alles für die damen welt :wink:

ich hab gesehn demnächst kommt ein liebesfilm aus der steinzeit ins kino, von dem emmerich da. also ich glaube denen fällt langsam nix mehr ein.
auch ein film den ich mir ganz sicher nicht anschauen werde


aber soll ich dir mal was sagen, auch wenn ich wirklich nicht auf diesen ganzen frauenkram steh freu ich mich wie ein kleines kind auf den sex and the city film und mein mann geht mit und wenn ich ihm, um mal auf den steinzeit film zurück zukommen, eins mit ner käule überziehn muss

naja ansonsten kommen keine wirklichen alternativen zu den filmen da, da musste dann wohl durch viel spass popcorn
 
Top