Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Nehm' es auch nicht persönlich - "Kleiner" war nur wegen des Altersunterschiedes. Er könnte mein Sohn sein.

Ja, es sind bedeutende Persönlichkeiten gegangen. Aber ihre Zeit ist nun vorbei und der Aufbruch in neue Zeiten steht an. In diesem Sinne sollten wir einfach weiter machen. TT ist ein tolles Forum....trotz allem Knatsch und ständiger Querelen.
Die User sind halt verschieden und das macht es gerade so interessant.


Es ist richtig und doch trotzdem schade. Er war ein guter "Impulsgeber" und mit der ganzen Welt "verwandt".

Mach´s gut, Du wirst dem Forum fehlen.
 

Christiane

Active Member
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

nein, ich kann sowas nicht ganz verstehen. mehr als schade würde ich es nicht finden und wenn ich etwas nachdenke, dann kann ich sogar sagen, eventuell ist es für sdost sogar besser. so ein jüngling, ich habe manchmal nicht verstehen können, dass er hier ein paar ältere damen "unterhalten" hat. winke winke usw.
es ist vielleicht doch besser für ihn, zumindest etwas abstand....
der ist ja nicht ganz weg. nach einer auszeit kommt er vielleicht ja wieder??

Vielen Dank von einer der ,,alten Damen". Ihr habt doch null Ahnung!
 

Christiane

Active Member
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Und ich finde es unmöglich, dass hier in Sdost's Thread so daher geredet
wird.

Pit, danke, wenigstens einer, der das versteht.
 

univers

Well-Known Member
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Man hat hier oft und gerne versucht, ihm kindliche Unreife zu unterstellen. Gemessen an Art und Umfang der persönlichen Angriffe im Zuge standpunktbedingter Meinungsverschiedenheiten ist mE nach das Gegenteil der Fall.
Würde ich diese Unterscheidung treffen, würde ich ihn mithin zu den Grossen zählen, trotz seines jugendlichen Alters eine echte Persönlichkeit- von wegen "Kleiner".
(Ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet, ich bin wegen der Abgänge einfach ein bischen gereizt und will das an dieser Stelle mal gesagt haben.)
Schuhgröße?
Wie auch immer, jemanden aus dem Forum für einen der Großen zu zählen, impliziert, dass Andere User Klein wären.
Klein und Groß ist wohl wie Gut und Schlecht gemeint, aber lieber Pit, Grüße beim TT kann nur mit der Zeit und der Beschäftigung mit demselben gemessen werden.
Sprich, einer hatte mehr Zeit um hier viel rein zu schreiben, der Andere weniger.
Um als eine Größe gegolten zu werden, bedarf es mehr, als nur sich hier viel aufzuhalten und viel zu posten, wohl aber bedarf es gewissenhaftes, aufrichtiges, verantwortungsvolles und fast selbstloses Verhalten anderen Usern und somit dem Plattform gegenüber.
Ich finde auch, dass dies ihm eventuell gut tun wird, wenn er geht, wenn! Denn noch ist er hier und kann sich somit zu unseren Postings äußern, und dann wird man sehen, ob er Größe zeigen kann oder doch nur einer von uns ist.
 
P

Pit63

Guest
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Was mich an dieser Diskussion stört, ist das mangelnde Verständnis für einfache, grundlegende und ohne weiteres nachvollziehbare Gedanken und Gefühle von user/innen denen der Weggang von Sdost und nicht zu vergessen die unmittelbar vorangegangenen Auszüge von Elena, Mar und Cindy etwas ausmacht.

Anstatt diejenigen zu respektieren, welche angesichts der Abgangswelle/dem Weggang von Sdost Betroffenheit äussern, stellt man diese Betroffenheit in Frage, weil man sie selbst nicht teilt.
Und das natürlich nicht, ohne sich noch darüber lustig zu machen.

Das lässt wiederum deutliche Rückschlüsse auf die wahre Einstellung/Motivation hinter dieser vorgeblich wohlmeinenden Kritik zu.

Die bösartige Bemerkung bezüglich Sdost´s Verhältnis zu anderen userinnen ist schlicht beleidigend.

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top