Klassenfahrt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schneidersitz

Guest
AW: Klassenfahrt

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.....
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, und alles noch einmal durchgelesen...

Bis Post #27 haben alle User ausschliesslich über ihre eigenen Erfahrungen und Handlungsweisen berichtet. Keine Anklagen, keine Vorwürfe.
In Post #27 fing Zarife plötzlich an sich zu rechtfertigen, über die Gründe zu schreiben, warum sie ihen Sohn nicht mitfahren lässt....

Erst ab da, sind einige (ich auch) explizit auf ihren Fall eingegangen.
Keiner hat sie belehrt, alle haben versucht zu helfen, Tipps zu geben.

Dann fing sie auf einmal an zu zicken, anders kann man das nicht nennen.

Nachdem 7 tage Ruhe war, hat Zarife selber wieder angefangen.

Erst dann wurden die Posts der anderen User ein wenig schärfer, da versucht man zu helfen und wird dann angezickt.... finden die Wenigsten gut.

L

Laledevri

Guest

Aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit war der Kanal halt scheinbar einfach voll. Jede etwas persönlichere Zeile, die man hier preisgibt, bietet einigen Angriffsfläche.

C

CrazyWoman

Guest

Aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit war der Kanal halt scheinbar einfach voll. Jede etwas persönlichere Zeile, die man hier preisgibt, bietet einigen Angriffsfläche.

Kann ich nur bestätigen. Hab mich hier sogar schon mal weinend ausgeloggt, während andere User das, was an dem Tag explizit vorfiel, wahrscheinlich als weniger schlimm empfanden. Aber steter Tropfen höhltden Stein und manchmal kann man nicht über den Usernamen hinwegsehen und "nur" den tatsächlichen Input lesen.

I

isviçre

Guest

Kann ich nur bestätigen. Hab mich hier sogar schon mal weinend ausgeloggt, während andere User das, was an dem Tag explizit vorfiel, wahrscheinlich als weniger schlimm empfanden. Aber steter Tropfen höhltden Stein und manchmal kann man nicht über den Usernamen hinwegsehen und "nur" den tatsächlichen Input lesen.

Das tut mir sehr Leid, dass es soweit gekommen ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.