Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Ach, so eine Fedhe finde ich ehrlich gesagt köstlich!

Wird denen sicher auch von ihren PR-Beratern suggeriert und gescriptet.......ganz wie im Wrestling :DD


Da finde ich die Scriptschreiber auch sehr oft sehr gut!
 
F

fee_peri

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Ach, so eine Fedhe finde ich ehrlich gesagt köstlich!

Wird denen sicher auch von ihren PR-Beratern suggeriert und gescriptet.......gans wie im Wrestling :DD


Da finde ich die Scriptschreiber auch sehr oft sehr gut!

Naja über Becker kam neulich, dass er sogar ein persönliches Kamera - Team hat, um persönliche Aufnahme zu machen, die dann der Presse mitgeteilt werden....
Diese Urlaubsbilder/-aufzeichnungen von den Flitterwochen, waren von seiner persönlichen Verteilung....

Irgendwie find ich dass schon krank, wenn Menschen sogar ihre Familie und ihr Privatleben da mit reinziehen um im Fernsehen zu bleiben....

Fand Sandy Meyer Wölden total hübsch und sympathisch aber warum sie gerade in diesem Glückwunsch Video für die Beckers im Playboy gelangweilt blättert nur um der Ex - Freundin von Pocher auszuwischen versteh ich auch nicht.... Was hat die ihr den angetan???

Lillys angebliche Reaktion auf Myspace oder Facebook..
Wollt ihr beim ersten Date Schwanger werden, fragt doch Sandy!
Niveaulose Schlammschlacht.......
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

das mit der Berlinale find ich zum kaputtlachen :D
Gegen seine Art hab ich eigentlich nichts

Ich fand es auch total lustig, musste wirklich lachen, wie er aussah, ich mag seine verrückte Art :lol:
Damals hat man ihn sehr kritisiert, die so intellektuellen Bürger dieses Landes fanden es ja unmöglich wie jemand mit einem Realschulabschluss so weit kommen kann.

Mit dem Rest von ihm und seiner Umwelt beschäftige ich mich nicht. Daher muss ich gestehen, keine Ahnung, kürzlich habe ich erfahren, er ist Vater geworden. :roll:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Kann man dich abonnieren? :lol: Unglaublich, ich bin fasziniert!

Naja über Becker kam neulich, dass er sogar ein persönliches Kamera - Team hat, um persönliche Aufnahme zu machen, die dann der Presse mitgeteilt werden....
Diese Urlaubsbilder/-aufzeichnungen von den Flitterwochen, waren von seiner persönlichen Verteilung....

Irgendwie find ich dass schon krank, wenn Menschen sogar ihre Familie und ihr Privatleben da mit reinziehen um im Fernsehen zu bleiben....

Fand Sandy Meyer Wölden total hübsch und sympathisch aber warum sie gerade in diesem Glückwunsch Video für die Beckers im Playboy gelangweilt blättert nur um der Ex - Freundin von Pocher auszuwischen versteh ich auch nicht.... Was hat die ihr den angetan???

Lillys angebliche Reaktion auf Myspace oder Facebook..
Wollt ihr beim ersten Date Schwanger werden, fragt doch Sandy!
Niveaulose Schlammschlacht.......
 
F

fee_peri

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Ich fand es auch total lustig, musste wirklich lachen, wie er aussah, ich mag seine verrückte Art :lol:
Damals hat man ihn sehr kritisiert, die so intellektuellen Bürger dieses Landes fanden es ja unmöglich wie jemand mit einem Realschulabschluss so weit kommen kann.

Mit dem Rest von ihm und seiner Umwelt beschäftige ich mich nicht. Daher muss ich gestehen, keine Ahnung, kürzlich habe ich erfahren, er ist Vater geworden. :roll:

Seh ich genauso.... Jeder hat eine andere Art von Humor....
Nur sein Privatleben, was wirklich bei jeder RTL - Mittagsnachrichten und Klatsch - Tratsch Presse aufgezwängt wird nervt....
Sollte sein Privatleben (Freundin / Kind / Becker / Ex) rauslassen, dann find ich sein Humor schon in Ordnung
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Nein, lese ich nicht! Ich würde mich sowieso nur blamieren, die meisten Promis kenne ich nicht, bzw. bin mit ihrer Existenz sehr überfordert. :-?
:D ach bitte sag bloß nicht, dass du bei MSN - EXPLORER die KLATSCH - TRATSCH seite nicht liest .....

Ich les die gerne :D Zwischendurch muss das sein, wenn man schon ständig fürs Abi pauken muss
Tja abonieren kann man mich nicht....popcorn
 
F

fee_peri

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

gut zu wissen :lol: aber pocher hatte ich damals, das ist schon etwas her, verfolgt. er hatte eine show mit elton, wo die beiden betrunken fahrrad fuhren. es war zum schreien.

Das hab ich nicht so mitbekommen....
Aber vor kurzem gab es eine Show (Sportfreunde Pocher alle gegen die Bayern) das fand ich total amüsant...
Weil er diesen Trainer wirklich bis aufs geht nicht mehr aufgezogen hat :D
Und jetzt hat er glaub ich eine eigene Show auf Sat1
 
Top