Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

L

Lalezar2006

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Das hab ich nicht so mitbekommen....
Aber vor kurzem gab es eine Show (Sportfreunde Pocher alle gegen die Bayern) das fand ich total amüsant...
Weil er diesen Trainer wirklich bis aufs geht nicht mehr aufgezogen hat :D
Und jetzt hat er glaub ich eine eigene Show auf Sat1

:lol: Das habe ich leider nicht gesehen. Er ist auf seine Art schon gut!

Ach, mir fällt ein, ich hatte letztens jemanden entdeckt, auch zum schreien - OLAF SCHUBERT - :lol::lol:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Hmmm hör ich zum ersten Mal :)
Find Ingo Appelt (manchmal auch eklig) zum totlachen, sowie Kaya Yaner :D zum brüllen

Kaya Yanar kenne ich von früher, fand ich immer schrecklich, überhaupt nicht lustig, ausser wenn er den Inder gespielt hat.
Olaf Schubert sagt; Ich bin Olaf, ich bin Liedermacher, Betroffenheitslyriker und ich singe von Gefühlen und Problemen. Als Mann weiss man immer, Frauen sind etwas ganz besonderes, sie sind einmalig, sie sind unersätzlich, aber gott sei Dank austauschbar...

(Seine Wortschöpfung ist genial :lol:)
Youtube :wink: Olaf Schubert- Frauen-
 
F

fee_peri

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Kaya Yanar kenne ich von früher, fand ich immer schrecklich, überhaupt nicht lustig, ausser wenn er den Inder gespielt hat.
Olaf Schubert sagt; Ich bin Olaf, ich bin Liedermacher, Betroffenheitslyriker und ich singe von Gefühlen und Problemen. Als Mann weiss man immer, Frauen sind etwas ganz besonderes, sie sind einmalig, sie sind unersätzlich, aber gott sei Dank austauschbar...

(Seine Wortschöpfung ist genial :lol:)
Youtube :wink: Olaf Schubert- Frauen-

schau ich mir bei der ersten Gelegenheit mal an.. Zur Zeit funktioniert bei mir der Ton nicht....
Aber schonmal DANKESCHÖN :)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Tja, Olaf Schubert ist hier in Sachsen schon seit Ewigkeiten bekannt und sehr beliebt! (Wen wundert's^^).

Bundesweit kam der "Durchbruch" mit seinem Auftritt(en) beim Quatsch Comedy Club und Nightwash.

Etwas was absolut zu empfehlen ist, ist sein Krippenspiel.....einfach nur köstlich!


Becker hat sogar einen eigenen Fernseh"kanal". Das nennt sich Becker TV.
 

Tuerksan

New Member
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Pocher und diese Sandy sind ín den letzten Tagen noch weiter nach unten gerutscht.

Allein das Video als Antwort gegen Becker (den ich auch schrecklich finde) hat gezeigt wie humorlos Pocher ist und das er nur austeilen kann aber nicht einstecken. ER meint er muß sich mit Becker duelieren bzgl. dieser Sande Meyer noch was aber er hat nicht kapiert das er nur ersatz spieler geworden ist.

Oliver Pocher hat somit noch mehr an Interesse in den Medien verloren, anstatt aufzusteigen steigt er ab, gerade nach der Trennung seiner langjährigen Freundin hatt er die richtige gefunden.

Ich kann die alle mom. nicht ertragen und werde im TV von Pocher/Becker und co. zugedrönt.

Mal wieder zeit für interssante Persönlichkeiten und nicht so ne Nullnummern.

LG Lari

aber mit ner Million auf dem Konto.

Mir tut die Sandy Leid,weil Sie noch nicht weiss,was auf Sie zukommt,wenn es mal aus zw. den beiden ist.Obwohl Sie auch nicht gerade ne Leuchte ist
 
E

Elena

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Tja, Olaf Schubert ist hier in Sachsen schon seit Ewigkeiten bekannt und sehr beliebt! (Wen wundert's^^).

Bundesweit kam der "Durchbruch" mit seinem Auftritt(en) beim Quatsch Comedy Club und Nightwash.

Etwas was absolut zu empfehlen ist, ist sein Krippenspiel.....einfach nur köstlich!


Becker hat sogar einen eigenen Fernseh"kanal". Das nennt sich Becker TV.



Der Olaf Schubert ist wirklich genial, ich höre ihn auch oft bei SWR 3 ,
wo er seine Vorträge hält :)
 
Top