Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Was sieht besser aus?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .

Feryha

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Ich bin auch für 3 Gardinen.
Einfache Begründung:es sieht großzügiger aus....
Außerdem kann Russini auch ,wenn sie möchte nur 2 anbringen(z.B. im Sommer) und im Winter ,wenns eh dunkler ist hat sie mehr Blumen im Zimmer ,wenn alle 3 dran sind...8)
 
P

pauline09

Guest
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Tatsäclich kann ich alles, und ich weiss alles auch. Mein Problem ist nur: Ich habe keine Handfertigkeiten! Daher wäre und bin ich nutzlos!

Ehi!

Dann solltest Du Dich mit Sol anfreunden, der kann und weiß auch alles. Und kennt vor allen Dingen Gott und die Welt. ;) Aber mal kurz zurück zum Thema: Was hältst Du von Russinis Gardinen und ihren Bildern? Was soll sie nehmen? 2 Gardinenschals oder drei? popcorn
 

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

So, ich habe mich für eine dritte weiße in der Mitte entschieden zu den bunten außen und passendne Schienen sind auch schon bestellt, Lieferung in spätestens einer Woche :lol: Meine Mama holt mir aber eine bunte und eine weiße, damit ich nach Düngen wechseln kann :p

Jetzt muss ich nur überlegen wen ich dazu nötige mir diese zu montieren :redface:

Wie wäre es wenn ihr eure Gardinen abfotografiert und hier zur Diskussion reinstellt, der Tread ist noch ca. 25 Tage offen :mrgreen:
Die die keine Gardinen haben können ja ihre blumengepflanzte Fensterbretter abfotografieren mit den einegetrockneten Wassertropfen an der Scheibe :lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Hahahaha!... Solresol? L'enfer, c'est Solresol! Gott bewahre mich von him!

Ich habe schon geäussert, dass ich würde an russinis Stelle gar keine Gardinen hängen. In diesem Sinne finde ich nicht nur die beide Gardinen in Frage, sondern alle Gardinen düster und unnötig!

Dann solltest Du Dich mit Sol anfreunden, der kann und weiß auch alles. Und kennt vor allen Dingen Gott und die Welt. ;) Aber mal kurz zurück zum Thema: Was hältst Du von Russinis Gardinen und ihren Bildern? Was soll sie nehmen? 2 Gardinenschals oder drei? popcorn
 
P

pauline09

Guest
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Hahahaha!... Solresol? L'enfer, c'est Solresol! Gott bewahre mich von him!

Ich habe schon geäussert, dass ich würde an russinis Stelle gar keine Gardinen hängen. In diesem Sinne finde ich nicht nur die beide Gardinen in Frage, sondern alle Gardinen düster und unnötig!

Dito. ^^

(....)
Jetzt muss ich nur überlegen wen ich dazu nötige mir diese zu montieren :redface:

Was ist mit Deinem Freund? Oder vielleicht outet sich hier ja noch ein talentierter Hobby-Heimwerker? :wink:

Wie wäre es wenn ihr eure Gardinen abfotografiert und hier zur Diskussion reinstellt, der Tread ist noch ca. 25 Tage offen :mrgreen:
Die die keine Gardinen haben können ja ihre blumengepflanzte Fensterbretter abfotografieren mit den einegetrockneten Wassertropfen an der Scheibe :lol:

Nimmst Du auch ungeputzte Fenster? Mit ohne Blumen? :lol:
 

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Was ist mit Deinem Freund? Oder vielleicht outet sich hier ja noch ein talentierter Hobby-Heimwerker? :wink:

Ich habe schon paar im Auge, Onkel (fürs Anbringen), Tanze (zum Gardinen kürzen) oder Freunde mit mir. Theroretisch könnte ich es auch selber, kann mit meiner Hilti auch umgehen, aber man muss mind. 2 Personen sein um zu halten, etc. Mal schauen, wenn die Schienen bis Freitag da sind, könnten die Samstags hängen :wink: Talentierte Hobbyheimwerkerin bin leider wohl ich


Nimmst Du auch ungeputzte Fenster? Mit ohne Blumen? :lol:

Aber sicher doch :lol:
 
Top