Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Was sieht besser aus?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .
P

pauline09

Guest
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Es gibt Männer die einen excellenten Geschmack haben.Meist sind es die Frauen, die die Wohnung verhunzen.Zuviel Deko, zuuu grelle Farben und der Mann hat nichts zu melden:icon_eyecrazy:

Meist ist es besser, wenn der Mann nichts zu melden hat. Sooo viele mit exzellentem Geschmack gibt es nicht. Ich kenne genau 2, und die sind schwul. Die übrigen Herren der Schöpfung in meinem Bekanntenkreis würden ohne ihre Frauen vermutlich noch immer in einem nur unwesentlich variierten Abklatsch ihres früheren 'Jugendzimmers' leben. :confused::biggrin:

@Russini: Irgendwie bewundere ich, wie man sich mit Organza und so etwas umgeben kann. Mein erster Gedanke wäre, dass die Haustiere sich darin verheddern. Der Kater einer Freundin zerfetzt jedenfalls regelmäßig ihre Gardinen, die ähnlich aussehen wie Deine. Aber der darf alles. :icon_eyecrazy::lol:
 

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Meist ist es besser, wenn der Mann nichts zu melden hat. Sooo viele mit exzellentem Geschmack gibt es nicht. Ich kenne genau 2, und die sind schwul. Die übrigen Herren der Schöpfung in meinem Bekanntenkreis würden ohne ihre Frauen vermutlich noch immer in einem nur unwesentlich variierten Abklatsch ihres früheren 'Jugendzimmers' leben. :confused::biggrin:

:shock:: das stimmt, so die typischen single-männer-behausungen, anders kann man die nicht nennen.. :lol:

@Russini: Irgendwie bewundere ich, wie man sich mit Organza und so etwas umgeben kann. Mein erster Gedanke wäre, dass die Haustiere sich darin verheddern. Der Kater einer Freundin zerfetzt jedenfalls regelmäßig ihre Gardinen, die ähnlich aussehen wie Deine. Aber der darf alles. :icon_eyecrazy::lol:

Ja als ich meine Katze noch hatte, waren die Gardinen unten auch etwas angekratzt und Sofa war auch interessanter als der Kratzbaum, aber jetzt lebe ich tierfrei und mit komplett neuen Möbeln (Geschmack ändert sich ja auch mit Jahren). Ich vermisse zwar meinen Kater sehr, aber neuen werde ich nicht mehr holen, da ich zu viel unterwegs bin und jetzt auch zu hoch wohne, so dass die Katze dann immer in Wohnung bleiben müsste und das will ich dem Tier nicht antun :redface:
 
P

pauline09

Guest
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

:shock:: das stimmt, so die typischen single-männer-behausungen, anders kann man die nicht nennen.. :lol:

Das Grauen in Tüten. :lol: Eine sehr gute Freundin von mir, die sich vor langem unsterblich in einen gemeinsamen Bekannten verschossen hatte, war echt drauf + dran, nach ihrem ersten Besuch bei ihm einen Rückzieher zu machen. Der hatte nämlich so 'ne Butze, und die war unbeschreiblich fürchterlich. Es kostete mich viel Beredsamkeit ihr klarzumachen, dass sie nur einen ungeschliffenen Rohdiamanten vor sich hatte. 8):lol: Jetzt sind sie 20 Jahre verheiratet, und für Einrichtungsfragen ist ausschließlich sie zuständig. Besser so. :mrgreen:

Ja als ich meine Katze noch hatte, waren die Gardinen unten auch etwas angekratzt und Sofa war auch interessanter als der Kratzbaum, aber jetzt lebe ich tierfrei und mit komplett neuen Möbeln (Geschmack ändert sich ja auch mit Jahren). Ich vermisse zwar meinen Kater sehr, aber neuen werde ich nicht mehr holen, da ich zu viel unterwegs bin und jetzt auch zu hoch wohne, so dass die Katze dann immer in Wohnung bleiben müsste und das will ich dem Tier nicht antun :redface:

Kann ich gut verstehen. Ein tierfreies Leben hatte ich mir auch mal vorgenommen. Und dann hab ich mich trotzdem wieder weichklopfen lassen. :redface: Wer weiß, wie's bei Dir irgendwann mal wieder kommt.. :wink:
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Meist ist es besser, wenn der Mann nichts zu melden hat. Sooo viele mit exzellentem Geschmack gibt es nicht.

Zu melden sollten beide etwas haben, das ist meine Einstellung.
Ich möchte jetzt nichts gegen die lieben Frauen sagen,da gibt es aber auch solche und solche.
Ich kenne aber auch Männer , nicht alle, die sind die bessere und ordentlichere Hausfrau, der bessere Koch/ Bäcker und die auch einen guten Geschmack haben.
 
P

pauline09

Guest
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Ich kenne aber auch Männer , nicht alle, die sind die bessere und ordentlichere Hausfrau, der bessere Koch/ Bäcker und die auch einen guten Geschmack haben.

Toll!, so einen brauche ich. Wenn Du so ein Prachtexemplar zufällig kennen solltest, gib mir doch mal einen diskreten Wink. Er müsste nur einigermaßen tolerant ggü. meinen haushaltstechnischen Lücken sein. Es gibt Sachen, die ich richtig gut kann, aber andere? :redface::rolleyes::mrgreen:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Toll!, so einen brauche ich. Wenn Du so ein Prachtexemplar zufällig kennen solltest, gib mir doch mal einen diskreten Wink. Er müsste nur einigermaßen tolerant ggü. meinen haushaltstechnischen Lücken sein. Es gibt Sachen, die ich richtig gut kann, aber andere? :redface::rolleyes::mrgreen:

Cyrano kann fast alles, außer Gedichte 8)
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Toll!, so einen brauche ich. Wenn Du so ein Prachtexemplar zufällig kennen solltest, gib mir doch mal einen diskreten Wink. Er müsste nur einigermaßen tolerant ggü. meinen haushaltstechnischen Lücken sein. Es gibt Sachen, die ich richtig gut kann, aber andere? :redface::rolleyes::mrgreen:

Ich kenne da einige Prachtexemplare. Ein diskreter Wink : Cyrano, das muß aber GVS bleiben.
 

univers

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Hola, für diejenigen die schon abgestimmt haben und so nicht mehr einsehen, wer für was gestimmt ht:
Ich bin's, ich, der für die Dreierbahn gestimmt hat.
Dreierband kann man dazu nicht sagen, eher ist die Gardine mit Blumenmuster übersät und das nimmt es mich auch für sie ein, denn die andere erinnert tatsächlich wie vom Sith zutreffend bemerkt an das "Pril".
Ist sie aber mit den Mustern übersät, so neutralisiert dies diesen Vergleich- Also nimm Drei.

PS: Habe, wie vom Turgay schon angemahnt, versucht nicht zu schreiben, dass diese Muster überhaupt nicht auf die Gardine hingehören, höchstens an de Wandtapete stünden sie gut, damit der Thread von Russini nicht verunstaltet wird.
 
C

cyrano

Guest
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Cyrano kann fast alles, außer Gedichte 8)

Doch, ich kann nunmehr sogar Gedichte, wie Elena schon schön darauf hingewiesen hat:

Zitat von Elena:
Da übt er noch, und die werden auch immer besser

Tatsäclich kann ich alles, und ich weiss alles auch. Mein Problem ist nur: Ich habe keine Handfertigkeiten! Daher wäre und bin ich nutzlos!

Ehi!
 
Top