Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Was sieht besser aus?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .

hilal74

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Maenner mögen eh unauffaellige Sachen und übertreiben es nicht,wie die meisten Frauen.

Wenn ein Mann solche Gardinen schön finden würde,da würde ich nicht nur an seinem Geschmack zweifeln:confused::biggrin:

Es gibt Männer die einen excellenten Geschmack haben.Meist sind es die Frauen, die die Wohnung verhunzen.Zuviel Deko, zuuu grelle Farben und der Mann hat nichts zu melden:icon_eyecrazy:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Es gibt Männer die einen excellenten Geschmack haben.Meist sind es die Frauen, die die Wohnung verhunzen.Zuviel Deko, zuuu grelle Farben und der Mann hat nichts zu melden:icon_eyecrazy:

kommt auf die frau oder den mann an!
ich bin bei uns z.bsp. eher die spartanische. mein mann würde es schaffen ein kunstblumengesteck auf den tisch zu stellen!:icon_eyecrazy:
oder nach alter türkischer sitte, die stühle alle an die wand(falls ich sowas noch haette) aufgereiht und den esstisch davor geschoben!:icon_eyecrazy:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Bei uns werden die Männer in dem Bereich auch nicht groß gefragt, sie müssen nur die Stangen uns Co. anbringen :lol:
Wir sagen ja auch nichts zu dem was sie im Keller, Speicher oder Garage verunstalten pinocchio :lol:

Bei uns werden die Maenner nach ihrer Meinung gefragt,damit sie denken, ihre Meinung ist wichtig:) Aber ernst genommen werden diese Meinungen selten und die Frauen machen immer DAS,was sie wollen.
Auf jeden Fall handeln so die Frauen in unserem Familien und Freundeskreis.:lol::lol:
 

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

das waer ja noch schöner, die maenner in dekofragen einzubeziehen!:wink:
ich frage schon meinen mann nach seiner meinung, mache es aber dann doch so, wie es meiner meinung entspricht!

Kann ich voll zustimmen..

Die Männer mit exelenten Geschmack sind absolute Ausnahmen, mir nur 1,5 mal begegnet. Das 0,5 weil einer zwar schöne Einrichtung hat, aber es fehlt was, eben doch zu kühl und etwas ungemütlich.

Gerade bei Möbeln mag ich es schlicht und geradlinieg, Deko kann man gut variieren und schnell mal wechseln, wenn man genug gesehen hat. :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Kann ich voll zustimmen..

Die Männer mit exelenten Geschmack sind absolute Ausnahmen, mir nur 1,5 mal begegnet. Das 0,5 weil einer zwar schöne Einrichtung hat, aber es fehlt was, eben doch zu kühl und etwas ungemütlich.

Gerade bei Möbeln mag ich es schlicht und geradlinieg, Deko kann man gut variieren und schnell mal wechseln, wenn man genug gesehen hat. :lol:

Männer mögen es meist etwas sachlicher, Frauen übertreiben es im Gegenzug mit Nippes, Deckchen, abstrusen Farben, von denen Männer oft nicht mal den Namen wissen (mauve), Blümchen, Vasen, Figürchen usw.

Wenn sich dann beide in der Mitte treffen, kann es wohnlich werden.

Schlimm finde ich so Wohnungen, da wohnen Paare unter 30 und alles sieht aus wie bei Oma, nur der Fernseher ist etwas größer.
 

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Und sich dann wundern, wenn Männe lieber mit den Kumpeln in der Kneipe oder im Verein ist :wink:

Ach wenn der "Hunger" kommt, kommen die schon wieder nach Hause.. :wink:

Hmm komisch, ich war nie mit einem Mann zusammen der in Kneipen gern saß, bis auf einen er besaß eine, aber die sah mehr wie ein modernes Cafe aus als typische Kneipe.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Ach wenn der "Hunger" kommt, kommen die schon wieder nach Hause.. :wink:

Hmm komisch, ich war nie mit einem Mann zusammen der in Kneipen gern saß, bis auf einen er besaß eine, aber die sah mehr wie ein modernes Cafe aus als typische Kneipe.

Mann kann ja auch ins Spielzimmer (Büro, Arbeitszimmer, Hobbykeller, Multimediaraum zum Zocken o. ä.) ausweichen. Es braucht nicht immer ne Kneipe oder Teestube.

Wir werden aber wohl zu sehr OT. Wäre was für nen eigenen Thread, vielleicht.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Ich kenne ein Paar,das sich getrennt hat so ca.3 Wochen vor der Hochzeit.
Beim Möbeleinkauf kam es zum grossen Krach.
Er wollte mehr sportlich-moderne Möbel,sie war vernarrt in Countrymöbel.
Konnten sich überhaupt nicht einigen.Sie drückte ihm den Verlobungsring in die Hand liess ihn da stehen und fuhr nach Hause.:shock::shock:

Er rief sie am gleichen Tag an und meinte,dass er mit einer Frau,der Möbel wichtiger sind nicht leben kann.

Die Eltern beider meinten,lieber jetzt getrennt Wege gehen,als spaeter wenn auch noch ein Kind da ist.

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr:icon_eyecrazy:
Übrigens ist ein türkisches Paar.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Und sich dann wundern, wenn Männe lieber mit den Kumpeln in der Kneipe oder im Verein ist :wink:

die kunst besteht doch darin, das der mann glaubt, das seine meinung in dekofragen einem wirklich wichtig ist und er sich einbezogen fühlt!
es klappt doch, wie man hier an einigen beispielen bei den maennern erkennen kann!:wink::lol:
 
Top