Kleines Problem

Kleopatra

New Member
AW: Kleines Problem

Naja wirklich Sorgen mach ich mir da ja nicht. Ich hätte mich einfach nur gefreut wenn wir im Kontakt geblieben wären.
Aber ich denke sowieso, dass ich im Herbst nochmal hinfliegen werde. Ob es das gleich Hotel sein wird, weiß ich zwar nicht. Aber man kann sich dann ja trotzdem sehen.:tongue:
Tja so ist das Schicksal halt. Was?:lol:

Lies dir doch bitte den Thread bei uns durch:

http://www.turkish-talk.com/urlaubsbekanntschaften/17522-entscheidung-fuer-den-tourismus.html

Catsili

Active Member

Ja - weißt du, man sagt....manchmal passiert etwas und Du denkst, es ist gut - dabei ist es schlecht (für Dich) .

Und manchmal denkst du, Dir passiert etwas schlechtes, dabei ist es das Beste (für Dich).
(sinngemäß wiedergegeben aus dem Koran) :wink:

Nu wart mal ab, vllt. ist die Geschichte ja noch nicht zu Ende.......

Grüßle

valeria

New Member

Kleopatra ich habe mir den Thread durchgelesen. Ich denke nicht, dass er es auf das Geld oder einen Pass bei mir abgesehen hat, denn er wohnt in Deutschland und wurde dort auch geboren. Nur im Sommer abreitet er in der Türkei. Geld hat er selber genug. Er hat ein Auto, ein Boot, ein Motorrad und ein Haus in der Türkei. Also ich denke auch daran liegt es nicht. Tja und Sex hat er von mir ja nicht bekommen. :tongue:

Ich glaube es heisst für mich einfach nur abwarten!

Kleopatra

New Member

Kleopatra ich habe mir den Thread durchgelesen. Ich denke nicht, dass er es auf das Geld oder einen Pass bei mir abgesehen hat, denn er wohnt in Deutschland und wurde dort auch geboren. Nur im Sommer abreitet er in der Türkei. Geld hat er selber genug. Er hat ein Auto, ein Boot, ein Motorrad und ein Haus in der Türkei. Also ich denke auch daran liegt es nicht. Tja und Sex hat er von mir ja nicht bekommen. :tongue:

Ich glaube es heisst für mich einfach nur abwarten!

O.k. woher weißt du eigentlich, dass seine Angaben richtig sind? Hast du Boot, Motorrad und Haus gesehen?

valeria

New Member

Na klar kann ich mir nicht sicher sein, dass die Angaben 100 % sicher sind. Wir waren zusammen auf seinem Boot und ich bin mit ihm auch Motorrad gefahren. sein Auto habe ich auch gesehen. Und sein Haus hat er mir auch gezeigt. Natürlich weiß ich nicht, ob es seins ist. Wenn wir zusammen weg waren durfte ich nichts selber bezahlen. Es ist mir auch bewusst, dass es nur ne masche sein kann... Aber ich will ihn ja auch nicht gleich heiraten. Ich will doch einfach nur den Kontakt zu ihm. Mehr nicht!

Kleopatra

New Member

Na klar kann ich mir nicht sicher sein, dass die Angaben 100 % sicher sind. Wir waren zusammen auf seinem Boot und ich bin mit ihm auch Motorrad gefahren. sein Auto habe ich auch gesehen. Und sein Haus hat er mir auch gezeigt. Natürlich weiß ich nicht, ob es seins ist. Wenn wir zusammen weg waren durfte ich nichts selber bezahlen. Es ist mir auch bewusst, dass es nur ne masche sein kann... Aber ich will ihn ja auch nicht gleich heiraten. Ich will doch einfach nur den Kontakt zu ihm. Mehr nicht!

Ich wollte dich sicherlich nicht belehren, sondern nur sensible auf Kleinigkeiten machen und dass du die Augen und Ohren offen hältst!

valeria

New Member

Ja das ist mir schon klar. Ich verspreche ich werde vorsichtig sein. Trotzdem Danke Kleopatra.

S

sirin

Guest

er wird dich sicher finden....8) irgendwo in den hotelpapieren steht sicher deine nummer und deine adresse...... :tongue:

hmm .... wo in den Hotelpapieren sollte denn die Adresse und Telefonnummer stehen?
Ich checke immer mit Reispass ein. Da steht zwar der Wohnort drin, aber keine Strasse. Und wenn man nicht imTelefonbuch eingetragen ist.... kann er lange suchen. Und eineTelefonnummer habe ich auch noch nie in einem Hotel angegeben.

valeria

New Member

Ich habe auch mit meinem Reisepass eingecheckt. Und meine Nummer hab ich da auch nicht hinterlassen, aber die hat er ja. Muss jetzt nur noch ne neue SIM-Karte beantragen mit der gleichen Nummer.
Aber ich dachte ja auch, dass ich seine Nummer irgendwie rausfinden könnte.
Nun ja mal schaun.