Kleines Problem

C

Carrie

Guest
AW: Kleines Problem

Oh man ich kenne diese Geschichten. Ich habe ganz bestimmt nicht vor ihm Geld zu überweisen, ihn zu heiraten oder sonst irgendwas. Also brauch ich keine Stunde damit vergeuden. Ich habe es schon mal erwähnt, das er Geld hat und auch einen deutschen Pass. Er wurde in Deutschland geboren. Und ja ich hab den Pass gesehen. Ich will doch nur den Kontakt zu ihm behalten, weil ich nochmal in diesen Ort fahre und dann ist es doch schön wenn man noch jemanden dort kennt.

Naja VERSCHWENDEN finde ich kein nett ausgedrücktes WOrt, weil hätten die Frauen da mal ihre Zeit damit verschwendet sich zu informieren, dann hätten die Meisten garkeine Probleme!!!

Wenn du überzeugt von der Loyalität und der Ehrlichkeit deiner Bekanntschaft bist, wünsche ich dir viel Glück und Spass für deine werdene Freundschaft!
Aber Augen im Rücken sind auch nicht schlecht, also pass trotzdem auf!

schwarze Rose

Active Member

hast ja recht, babe, vllt haben wir hier bald einen neuen thread (aber bitte nicht wenn er was mit einem kaputten herzen zu tun hat, dann lieber noch ne kaputte sim-karte:biggrin:)

Belami

New Member

Hallo, zusammen,
ich glaube auch, es versucht keiner dort, nur um Kontakt zu halten und eine Freundschaft zu eröffnen, an die E Mail Adresse einer Touristin heranzukommen.
Ich denke auch, dass man "nur als Tourist" dort weniger persönlich willkommen ist. Da zählen halt andere Interessen.
Aber woher soll so ein junges Mädel, vielleicht noch zum ersten Mal in der Türkei, das wissen?
Es gibt genug Foren, die warnen, aber trotzdem wird alles in den Wind geschlagen.
Es ist immer die selbe Geschichte und sie geht meistens auch immer gleich aus.
Lasst das Mädel ihre Erfahrungen machen;
ich denke, in der Türkei muss jeder Lehrgeld zahlen, egal in welcher Beziehung. Echte Freundschaft muss hart erkämpft werden, nicht anders als auch bei uns hier zu Hause.
Sie gibt nicht zu, dass sie sich insgeheim verliebt hat.
Aber alleine ihre Bemühungen beweisen das Gegenteil.
Und gerade Animateure- auwei
-ich will lieber nicht weiterschreiben.

K

K Lilly

Guest

ich glaube auch nicht, dass der herr animateur nur plaudern will.. dafür hat er tagtäglich genügend unterhaltung an seinem pool.. und ich habe auch den eindruck gehabt, dass es valeria ziemlich wichtig war, dass er sie kontaktieren kann...

okay, sie sagt, sie möchte dort gerne freundschaftliche kontakte, weil sie sowieso bald wieder hinfliegt .... - ob es jetzt wegen ihm ist, kann ich nicht beurteilen...

jedenfalls könntest du, valeria, ja auch einfach mit freunden hinfliegen, dann brauchst du dort nicht freunde in dem hotel... aber gut.. muss ja jeder selber wissen...

A

alkim

Guest

mädels nun lasst doch mal die bratpfannen unten:tongue:

valeria kennt doch die geschichten von 1001 geschichte....

ich warte eigendlich nur auf fortsetzung

Annie

Active Member

Also, über meine Schwester, die schon seit 18 Jahren in die Türkei fliegt, habe ich ihre Freunde unten kennengelernt, die nun auch meine zumindest mal gute Bekannte sind. Und da halten wir auch Kontakt, ohne dass es Hintergedanken gibt. Sowas kann es also schon geben :mrgreen: .
Ich finde es grundsätzlich natürkich richtig und wichtig, dass Ihr warnt und dass sie die Augen offen halten soll. Aber so zu 1000% abwegig finde ich es nicht, dass durch Kontakte während des Urlaubs auch Freundschaften entstehen können...

Daher meine ich: Mit offenen Augen durch die Welt gehen, kritisch aber durchaus auch vielleicht ein kleines bißchen hoffnungsvoll...

schwarze Rose

Active Member

ich hab da so meine Zweifel, das der junge Mann wirklich nur eine platonische Freundschaft sucht, :icon_eyecrazy: ja, ich gehe sogar so weit zu behaupten, er sucht keine Freundschaft, sondern dass was gemeinhin als Flirt bezeichnet wird....

aber aus manchem Flirt ist ja auch schon mehr entstanden,

also pack ich die Bratpfanne wieder weg, wie Alkim vorgeschlagen hat ... und werde sie einer nützlicheren Verwendung zuführen:lol:
meine Familie wirds freuen