Kleines Problem

valeria

New Member
AW: Kleines Problem

Hallo ihr lieben!

Es gibt Neuigkeiten. Er hat sich gemeldet. Er hat meine E-mailadresse herausgefunden. War ich ihm wohl doch nicht so egal.:tongue:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Kleines Problem

Hallo Valeria,

denkst du nicht dass du dich eigentlich selber beluegst? Einerseits sagst du er wuerde dir nichts bedeuten anderseits wuerdest du am liebsten einen Luftsprung machen weil er deine email adresse rausgefunden hat. Und ehrlich gesagt wuerde ich niemals versuchen jemanden ausfindig zu machen der mir nichts bedeutet ausser einen netten Zeitvertreib im Urlaub.
 

valeria

New Member
AW: Kleines Problem

Wieso soll ich mich selber belügen? Ist doch schön wenn man auch Freundschaften aufbauen kann. Für mich ist es nichts mehr als Freundschaft. Und ich denke für ihn auch.
 
I

inakemal

Guest
AW: Kleines Problem

Wieso soll ich mich selber belügen? Ist doch schön wenn man auch Freundschaften aufbauen kann. Für mich ist es nichts mehr als Freundschaft. Und ich denke für ihn auch.


Das glaubst du doch nicht wirklich jetzt im ernst, dass er sich die Mühe macht um Kontakt zu dir zu finden/zu halten, weil er mit dir nur eine "Freundschaft" möchte:lol:
Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt wo "EURE" Freundschaft hin führt:wink: Denk dran bei manch einen hört die Freundschaft auf, wenns ums Geld geht!
 

valeria

New Member
AW: Kleines Problem

Da würde sich doch glaube ich jeder drüber freuen, wenn man eine nachricht von jemanden erhält den man einfach nur gern hat. Oder? Naja ist ja auch egal. das wichtigste ist doch das ich weiß was ich will. :razz:
 
C

Carrie

Guest
AW: Kleines Problem

Liebe Valeria

Gehe auf Goggle, tippe 1001 Geschichten und nimm dir ne Stunde Zeit um ein paar durchzulesen, mal gucken ob du dann immer noch denkst das er eine Freundschaft zu dir aufbauen will!!!
 
T

thila

Guest
AW: Kleines Problem

..wartet doch mal ab!
ihm von vorneherein irgend ne tour zu unterstellen, ist auch nicht sehr fein.
vielleicht will er einfach nur plaudern.
letzendlich ist es valerias ding und ich glaube auch valerias
eigentliches problem war die kaputte simkarte undn icht,
wie ernst er es meint.

merci!
 

valeria

New Member
AW: Kleines Problem

Oh man ich kenne diese Geschichten. Ich habe ganz bestimmt nicht vor ihm Geld zu überweisen, ihn zu heiraten oder sonst irgendwas. Also brauch ich keine Stunde damit vergeuden. Ich habe es schon mal erwähnt, das er Geld hat und auch einen deutschen Pass. Er wurde in Deutschland geboren. Und ja ich hab den Pass gesehen. Ich will doch nur den Kontakt zu ihm behalten, weil ich nochmal in diesen Ort fahre und dann ist es doch schön wenn man noch jemanden dort kennt.
 

babe78

Active Member
AW: Kleines Problem

lasst valeria ihre eigenen erfahrungen machen meine lieben!
wir werden ja sehen wie es endet äääh erstmal anfängt, bevor wir hier nun wilde schlüsse ziehen. sie hat ihren standpunkt, es ist nur freundschaft, und von dem bringen wir sie nicht weg. also, life is life und übrigens auch bald WE :biggrin: viele grüße, babe
 
Top