C
Carrie
Guest
AW: Kleines Problem
Naja VERSCHWENDEN finde ich kein nett ausgedrücktes WOrt, weil hätten die Frauen da mal ihre Zeit damit verschwendet sich zu informieren, dann hätten die Meisten garkeine Probleme!!!
Wenn du überzeugt von der Loyalität und der Ehrlichkeit deiner Bekanntschaft bist, wünsche ich dir viel Glück und Spass für deine werdene Freundschaft!
Aber Augen im Rücken sind auch nicht schlecht, also pass trotzdem auf!
Oh man ich kenne diese Geschichten. Ich habe ganz bestimmt nicht vor ihm Geld zu überweisen, ihn zu heiraten oder sonst irgendwas. Also brauch ich keine Stunde damit vergeuden. Ich habe es schon mal erwähnt, das er Geld hat und auch einen deutschen Pass. Er wurde in Deutschland geboren. Und ja ich hab den Pass gesehen. Ich will doch nur den Kontakt zu ihm behalten, weil ich nochmal in diesen Ort fahre und dann ist es doch schön wenn man noch jemanden dort kennt.
Naja VERSCHWENDEN finde ich kein nett ausgedrücktes WOrt, weil hätten die Frauen da mal ihre Zeit damit verschwendet sich zu informieren, dann hätten die Meisten garkeine Probleme!!!
Wenn du überzeugt von der Loyalität und der Ehrlichkeit deiner Bekanntschaft bist, wünsche ich dir viel Glück und Spass für deine werdene Freundschaft!
Aber Augen im Rücken sind auch nicht schlecht, also pass trotzdem auf!