Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

santiago

Well-Known Member
Bis Ende Mai 2019 müssen in der Türkei wieder einmal alle Handy-No. mit kimlik No. gemeldet werden. Ansonsten verfallen diese angeblich....Gab es ja mehrmals schon in den letzten Jahren und ich meldete mich nie und auch Handy No ist nie verfallen. Was die TR immer für sinnlose Dinge doch macht.
 

ege35

Well-Known Member
Bis Ende Mai 2019 müssen in der Türkei wieder einmal alle Handy-No. mit kimlik No. gemeldet werden. Ansonsten verfallen diese angeblich....Gab es ja mehrmals schon in den letzten Jahren und ich meldete mich nie und auch Handy No ist nie verfallen. Was die TR immer für sinnlose Dinge doch macht.
Ich habe das von TürkTelekom bekommen. Da habe ich aber nur Festnetz und Internet. Handy ist Turkcell, meine Karte läuft aber auf einen türkischen Namen. Da kam nichts.
 

beren

Well-Known Member
Ach ja, wollte das schon heute Morgen fragen.

Bin etwas verwirrt.

Ist es normal, dass, wenn Imamoğlu geht, weil er infolge eines Skandals Zurücktreten muss, einer von der AKP ihn ersetzt? AKP in diesem Beispielsfall, da zweite in den Wahlen.

Warum rückt in so einem Fall keiner aus der CHP nach?


Dieses System ist in mehreren Städten und Kommunalbezirken so durchgeführt worden. Wenn der eine wegen irgendwelcher Sachen geht, dann kommt die nächste Partei auf den Stuhl, also deren erster Mann.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ach ja, wollte das schon heute Morgen fragen.

Bin etwas verwirrt.

Ist es normal, dass, wenn Imamoğlu geht, weil er infolge eines Skandals Zurücktreten muss, einer von der AKP ihn ersetzt? AKP in diesem Beispielsfall, da zweite in den Wahlen.

Warum rückt in so einem Fall keiner aus der CHP nach?


Dieses System ist in mehreren Städten und Kommunalbezirken so durchgeführt worden. Wenn der eine wegen irgendwelcher Sachen geht, dann kommt die nächste Partei auf den Stuhl, also deren erster Mann.
Es gab ja die Wahlrechtsreform evtl. hat sich da auch was in Bezug auf die Kommunalwahl geändert.
 
Top