Kommunalwahlen

gueray

New Member
AW: Kommunalwahlen

--------------
Schau mal, ich lauf ja gar nicht heiß. Ich bin völlig gelassen.
Du regest dich ständig so auf. Jetzt schon wieder, "Intelligenzbestie" war ja wohl nicht nett gemeint, oder?

Hat mit "nett" oder "nicht nett" nicts zu tun. DWir reden aneinander vorbei.Abgesehen davon gefällt mir dein Unterton die ganze Zeit nicht. Ich möchte allerdings kein neues Thema daraus ableiten.

Du fühlst dich angegriffen, weil ich dir unterstellt habe, aus opportunistischen Gründen die dt. Staatsbürgerschaft angenommen zu haben. Möglicherweise liege ich ja falsch. Dan berichtige mich doch einfach.

Obwohl ich dir keine Rechenschaft schuldig bin, das habe ich längst getan.Ich musste zum Beispiel die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen, weil ich nicht regulär zum Militär kann. Sonst hätte ich meinen Aufenthalt verloren und zweitens, warum sollte ich 5000 €verschenken? Aber all das habe ich auch schon geschrieben unddas ist wieder ein anderes Thema

Ich würde deine Beiträge und deine Argumente aber sicher nicht "schwachsinnig" nennen.

Ich finde auch, dass einige Mitglieder sehr schlüssig begründet haben, warum Menschen die die dt. Staatsbürgerschaft nicht annehmen wollen, auch nicht wählen sollten.
Das ist genau der Punkt, den du nicht verstehen willst. DARUM GEHT ES NICHT!!!
Jetzt beruhig dich wieder ein bisschen, trink von mir aus nen Tee und denk nochmal drüber nach.
Ich bin wie man so schön sagt, "integriert". Daher werde ich jetzt einen Kaffee trinken.
 
Top