Konflikt mit mir und was ich machen soll?!

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Konflikt mit mir und was ich machen soll?!

danke ihr lieben...
ist doch immer schön die ganzen kommentare zu lesen auch wenn sie einem wieder umsomehr zum weinen bringen.
das schlimme ist einfach, dass ich genau weiß, was er mir sagen wird falls wir nochmal über alles reden.und es ihm dann wieder voll weh tut wenn ich wein und er dann nicht weiß was er machen soll und noch mehr sachen sagt, die mich verletzten...
und wenn ich mich nicht mehr meld kommt er eh in 2-3 tagen wieder ihn. er kann dich eigentlich genauso wenig ohne mich.
eigentlich wollt er mit auf meinen abiball :(
alles doof jetzt...
aber naja ich schaff das schon durch zu halten ohne ihn. sind ja nur noch paar wochen bis ich weg bin!!!irgendwie wird das schon gehen...

G

Gast

Guest

hart aber herzlich???

Brunhilde82

Forumskönigin

oh man ich glaub eine woche mit dir und deinen knall harten kommentaren und ich wäre geheilt!!
ich weiss nicht, ich komm ganz nach meiner mama und meinem Bruder.. ich bin die starke schulter zum ausheulen, bin aber immer ehrlich.. was bringt es dir, wenn ich das sage, was du hören möchtest? daann wäre ich keine gute "virtuelle " freundin.. nimmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht so sentimental wie ihr seid( was ich manchmalrecht gern wäre).. ich wurde eher wie ein kerl erzogen...

~lisa~

Miss TT 2009

ich weiss nicht, ich komm ganz nach meiner mama und meinem Bruder.. ich bin die starke schulter zum ausheulen, bin aber immer ehrlich.. was bringt es dir, wenn ich das sage, was du hören möchtest? daann wäre ich keine gute "virtuelle " freundin.. nimmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht so sentimental wie ihr seid( was ich manchmalrecht gern wäre).. ich wurde eher wie ein kerl erzogen...

ja aber nur mit so harten worten werden einem die augen geöffnet...
also ich mein liebe worte helfen auch,aber so ist es auch mal ganz gut.

ja nur das bis ich in düsseldorf bin es schon mal mehrere stunden dauert und ich morgen meine abi ergebnisse bekomme...also muss ich wohl so mir die worte zu herzen nehmen.

bin echt mal gespannt ob er sich später noch meldet,aber irgendwie hoffe ich, dass er es lässt.hab gard echt keine nerven mit ihm rumzudiskutieren. das hatten wir einfach schon viel zu oft.

wegen ihm hatte ich die schlimmsten zeiten in meinem leben und endlich war alles wieder voll perfekt und wir hatten endlich alles geklärt und trotzdem ist es wieder nicht toll...

Gizelle

Well-Known Member

Ich könnte Dir jetzt raten ihn eifersüchtig zu machen, kein Interesse mehr an ihm zu zeigen, dann wird er sich schneller für Dich entscheiden, weil er Angst hat Dich zu verlieren. So bist Du ja immer für ihn verfügbar...

Aber der bessere Rat ist, lass ihn ziehen. Wer Dich nicht will, der hat schon! Du bist so eine hübsche, liebe, unsere Miss-TT :), Du hast was neues Schönes verdient. Jemanden, für den Du der größte Schatz bist, und der nicht Deine Gefühle verletzt.

Viel Glück bei den Prüfungen!

~lisa~

Miss TT 2009

Ich könnte Dir jetzt raten ihn eifersüchtig zu machen, kein Interesse mehr an ihm zu zeigen, dann wird er sich schneller für Dich entscheiden, weil er Angst hat Dich zu verlieren. So bist Du ja immer für ihn verfügbar...

Aber der bessere Rat ist, lass ihn ziehen. Wer Dich nicht will, der hat schon! Du bist so eine hübsche, liebe, unsere Miss-TT :), Du hast was neues Schönes verdient. Jemanden, für den Du der größte Schatz bist, und der nicht Deine Gefühle verletzt.

Viel Glück bei den Prüfungen!

ja hätte ich einen neuen, dann hätte ich ihn sofort wieder! das weiß ich ziemlich sicher,weil so war es schon mal...
dann hätte er so große angst, dass ich mit dem glücklich werden würde, dass er lieber wieder mit mir zusammen wäre.
aber so will ich ihn nicht wieder haben!
entweder will mich von sich aus oder halt nicht!
und es ist wohl eher nicht und jetzt muss ich halt warten bis jemand kommt, der mir das zurück gibt, was ich ihm gebe.