Kontakt mit dem EX/ der Ex?

alteglucke

Moderator
AW: Kontakt mit dem EX/ der Ex?

Ich muss sagen, es gibt da einen in Istanbul, der mich unbedingt heiraten möchte.
Er war mit einem Mädchen dort zusammen, aber sie haben nur getritten, verstanden sich überhaupt nicht, aber Sex zwischen ihnen passt. Jetzt treffen sie sich 1x wöchentlich dafür... natürlich nur bis ich komme :roll:

Aber du wirst doch nicht hinfahren?

Biene

Active Member

naja, nur weil der sex toll ist, würd ich trotzdem nicht weiterhin, nach der trennung sex haben wollen. da komm ich mit meinen gefühlen nicht klar.

Lady Yumus

Well-Known Member

Ich muss sagen, es gibt da einen in Istanbul, der mich unbedingt heiraten möchte.
Er war mit einem Mädchen dort zusammen, aber sie haben nur getritten, verstanden sich überhaupt nicht, aber Sex zwischen ihnen passt. Jetzt treffen sie sich 1x wöchentlich dafür... natürlich nur bis ich komme :roll:

und das machst du mit????? mensch, mädel! (ist überhaupt nicht böse oder persönlich gemeint, hatice!)
mich ärgert nur immer wieder, dass männer mit soetwas durchkommen bei manchen frauen!!!

PS: hoffe, das kam nicht allzu böse rüber...
evtl. bedeutet dir der typ ja auch gar nichts, was wünschenswert für dich wäre. oder allemal besser...

R

rebel

Guest

es gibt halt menschen und die sind nicht so selten, die können sex und liebe trennen und warum soll es nicht leute geben die den sex ihres lebens mit jemanden haben/hatten obwohl sie sich eigentlich nicht verstanden haben?

circir

Member

Für mich ist mein Ex mein Ex und soll es auch bleiben. Umsonst heißt das doch auch nicht "Ex". Da soll es auch keine Aufwärmung oder Kontakt meinerseits geben. Ich denke, es kommt auch sehr darauf an wie man auseinander geht.
Ich denke mal, wenn die Umstände der Trennung anders gewesen wäre ... nein, eigentlich nicht. Auch wenn wir uns "im Guten" getrennt hätten, könnte ich mir nicht vorstellen mit ihm Cafe trinken zu gehen. Er war ein Abschnitt meines Lebens, aber ich habe mich getrennt um mein Leben ohne ihn weiterzugehen.

Und Sex mit dem Ex? Viele sagen, dass das vielleicht ne spannende Sache oder so ist... für mich ist das Zeitverschwendung. Wozu mit dem Ex nur für Sex ins Bett gehen? Weil es schön war oder weil man Befriedigung braucht? Gibt es da nicht andere Lösungen?
Ehrlich.. dann hätte ich mich nicht trennen brauchen.

Aber wie gesagt: Jedem das Seine!

Hatice

Active Member

hehe, sehr gute einstellung :wink:
dann erübrigt sich ja mein obiges posting! sehr gut, hatte mir schon "sorgen" gemacht um dich:grin:

nein er ist wirklich ein ganz lieber!
aber wie gesagt ich bin halt ein eifersüchtiger Mensch und würde immer wieder befürchten er trifft sich mit der Ex :-(
oder mit einer anderen...

ich will einen FÜR MICH ALLEINE!!! Auch nicht teilen mit Ex-Freundinnen!