Kontakt mit dem EX/ der Ex?

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Kontakt mit dem EX/ der Ex?

Sex mit dem Ex?
Ist er dann überhaupt mein Ex wenn ich weiterhin mit ihm Sex habe?

in einem gewissen sinne magst du recht haben mit deiner frage.
aber bei vielen ist die emotionale trennung vollzogen und man trifft sich nur aus "körperlichen gründen".
also hat man auch noch eine art "beziehung", die mit dem bösen "f" vorweg :wink:
wems gefällt und wer damit klar kommt..

das problem dabei wird aber meistens sein, dass wenigstens einer der beteiligten sich wieder mehr erhoffen könnte, und dann enttäuscht wird.
meistens sind das wir mädels...
also, besser finger weg vom ex. soetwas "besetzt" und verschließt einen vor neuen schönen erfahrungen (nicht aufs sexuelle beschränkt) mit anderen menschen.

Hatice

Active Member

sicher wenn du dich theoretisch nur mit der person triffst um sex zu haben, beispielsweise ihr habt gemerkt das die beziehung nicht funktioniert aber der sex war super. für mich wärs nichts aber nen kollege von mir macht das so.

für mich wärs auch nichts!
Sex ohne Liebe no way!
Sex ohne Zukunft no way!

Meine Devise, aber manchen gibt es vielleicht einen Kick!

SunriseW

Member

hätte ich den kontakt zu meinem ex nach einjähriger trennung nicht wieder hergestellt, wären wir jetzt nicht wieder zusammen und ans heiraten denken :biggrin:
also es kann auch mal positiv sein...

ansonsten denke ich wie viele auch, dass man (n) / frau befreundet sein können, sobald kinder im spiel sind, oder keine superdollen aktionen zur trennung geführt haben.

sex mit ex? solange es nur um die befriedung geht und keinerlei gefühle im spiel sind, find ich es ok (hab es aber selbst getan, da das für mich zusammengehört sex-liebe)

Biene

Active Member

mir ging es da anders.
ich hab mich oft mit meinem freund gestritten aber der sex war nicht schlecht! ;)

Hatice

Active Member

Ich muss sagen, es gibt da einen in Istanbul, der mich unbedingt heiraten möchte.
Er war mit einem Mädchen dort zusammen, aber sie haben nur getritten, verstanden sich überhaupt nicht, aber Sex zwischen ihnen passt. Jetzt treffen sie sich 1x wöchentlich dafür... natürlich nur bis ich komme :roll:

Lady Yumus

Well-Known Member

Und umgekehrt: Wenn der Sex super ist, läuft´s auch sonst rund.

nicht unbedingt: mit meinem ex lief im bett alles bestens.
aber genialer sex ist leider keine garantie für eine langanhaltende beziehung :sad:
denn neben dem körperlichen muss ja auch das geistige und vor allem die jeweilige lebenseinstellung übereinstimmen!
aber das ist ein anderes thema...