Kontakt mit dem EX/ der Ex?

Hatice

Active Member
AW: Kontakt mit dem EX/ der Ex?

Ich denke mal nicht, dass mein Mann damit klar kommen würde, wenn ich mit meinem Ex noch Kontakt hätte, ich allerdings auch nicht wenn es umgekehrt wäre. Ich denke auch mal, dass es in der türkischen Kultur auch nicht so üblich ist!

Warrior1

New Member

ich denke mal es ist die nornmalste reaktion eines jeden menschen .. denn wer mag schon das sein /seine partenrin noch mit dem ex oder der ex in kontakt steht ... vergangenheit ist vergangenheit und somit ist auch das kaptitel ex abeschlossen und es fängt eine neue epoche an.......

ausserdem wenn es möglich ist eine freudschaft aufzubauen dann NUR aber auch NUR wenn von beiden seiten NULL gefühle mehr dasind anderst ist es GARNICHT möglich !!!!

denn erst dann kann man dem eionen oder anderen auch nicht mehr weh tun !!

und wenn man meinen partner hat , wfür brauch man dann noch einen ex???? wäre ja paradox oder?!

vG
Warrior

Hatice

Active Member

ich könnte auch keine Freundschaft aufbauen, es würde einfach nicht gehen, denn so wegschalten könnte ich meine Gefühle NIE!!!

Warrior1

New Member

naja könntest du schon 8)... denn es kommt immer drauf an wie man sich trennt!

wenn er dir richtig weh getan hat oder vieleicht sogar noch mehr als das , dann kannst auch du es ...

wenn ihr euch natürlich aus gründen des klaren verstandes getrennt habt dann ist es natürlich schwer...

der der verlassen wird ist sowieso immer der der die arsc.... karte gezogen hat egal wie es kommt :|

Hatice

Active Member

naja könntest du schon 8)... denn es kommt immer drauf an wie man sich trennt!

wenn er dir richtig weh getan hat oder vieleicht sogar noch mehr als das , dann kannst auch du es ...

wenn ihr euch natürlich aus gründen des klaren verstandes getrennt habt dann ist es natürlich schwer...

der der verlassen wird ist sowieso immer der der die arsc.... karte gezogen hat egal wie es kommt :|

ich würde es nicht mal versuchen wollen!
Mit einem eifersüchtigen Mann im Hintergrund jetzt erst recht nicht!

Warrior1

New Member

hatice das meinte ich doch auch damit , normaler geht es ja auch nicht eine freundschaft zu halten diesde freundschaft wäre nie eine reine so wie bei einem fremden den du kennen lernst und es dann zu einer frenudschaft kommt ... freundschaft zwischen ex´en haben immer kleine häckschen gegenüber normalen feundschaften ...

und wenn dein mann eifersüchtig ist , ist es völlig in ordnung solange diese eifersucht im rahmen bleibt und nicht zur eifersuchtskrankheit wird und du am ende in einer art goldenen käfig sitzt :wink:

zuviel eifersucht zerstört das vertrauen des anderen ..... und der (überwachte ) bricht dann irgendwann aus ^^

Aylin06

Active Member

... denn es kommt immer drauf an wie man sich trennt!

ja, das finde ich auch. es ist schon ein unterschied, ob man mit einem partner im rosenkrieg auseinander geht, oder sich im guten trennt. auch wenn es für die meisten unverständlich ist, ich werde niemals auf die freundschaft meines mannes verzichten, und ich bin froh, dass er es trotz neuer partnerin genauso sieht. am anfang war sie auch alles andere als begeistert, über unseren weiterhin bestehenden kontakt, was ich ihr auch nicht verdenken kann. wahrscheinlich hätte ich an ihrer stelle auch nicht anders reagiert. aber nach einem klärenden gespräch haben die fronten sich geglättet, und sie ist jetzt auch der ansicht, wenn wir noch "gemeinsam" glücklich sein könnten, dann wäre er nicht mein "ex".

A

Anouk

Guest

und wenn man meinen partner hat , wfür brauch man dann noch einen ex???? wäre ja paradox oder?!

Sorry, aber da musste ich grad echt lachen. Irgendwie hast Du sehr recht, Warrior! Wozu sich mit der Vergangenheit belasten, wenn man den zukünftigen Ex bereits neben sich weiß? :mrgreen:

Nee, im Ernst: irgendwo sehr viel weiter oben hab' ich's bestimmt schon geschrieben: mit 66,6 % meiner Exen hab ich noch bzw. wieder Kontakt - und das ist auch gut so. Aber so was muss halt jeder für sich entscheiden. :wink:

Warrior1

New Member

naja manche schliessen halt ab und manche können es halt nicht :biggrin:

und wie gesagt es kommt ja drauf an wie man sich trennt ...

ich habe auch mit einer meinr ex wieder kontakt aber da liegen auch 3 jahre dazwischen und da ist auch nichts mehr da an gefühlen deswegen geht es dort ja auch .......

vg
Warrior

Aylin06

Active Member

naja manche schliessen halt ab und manche können es halt nicht :biggrin:

und wie gesagt es kommt ja drauf an wie man sich trennt ...

vg
Warrior

ja, vielleicht habe ich noch nicht 100% abgeschlossen, da magst du ja nicht ganz unrecht haben. es gibt tage, da ist es wirklich nur mein bester freund, aber es gibt auch tage, da denke ich an unsere schönen zeiten. :wink: aber diese gedanken werden zum glück immer, immer seltener, und ich bin kein mensch, der der vergangenheit hinterher trauert.
selbst wenn ich wieder neu verheiratet wäre (was ich im moment ziemlich ausschliesse :mrgreen: ) auch dann würde ich den kontakt und die freundschaft zu meinem jetzigen mann nie aufgeben, dazu wäre sie mir viel zu wertvoll.