Kontakt mit dem EX/ der Ex?

SweetNel

Active Member
AW: Kontakt mit dem EX/ der Ex?

Wäre mein Ex toll würd ich das VIELLEICHT auch machen.
ABER mein Ex ist einfach n verdammtes Arschloch. (und naja Sex ohne Berziehung is eignetlich eh nix für mich.. ^^)
Hab jetzt nach längerer Zeit kein Kontakt mal wieder mit ihm geredet. Und er is noch genauso. Mit dem Unterschied, dass es mir jetzt nicht mehr wehtut sondern ich dürber lache.

lelia

Member

Da vezichte ich lieber auf den Sex mit dem Ex und ausserdem finde ich den Sex gar nicht unverbindlich, im gegenteil! Mein Ex hat immer mein handy kontrolliert, mich ausgefragt, sich über so vieles aufgeregt. Wenn man unbedingt wieder Sex haben möchte, sollte man jemand neuen kennen lernen. Ich bin auch der Meinung, dass man sich dadurch etwas vormacht. Es ist die Angst vor dem Alleinsein.

Möweninsel

Member

Da vezichte ich lieber auf den Sex mit dem Ex und ausserdem finde ich den Sex gar nicht unverbindlich, im gegenteil! Mein Ex hat immer mein handy kontrolliert, mich ausgefragt, sich über so vieles aufgeregt. Wenn man unbedingt wieder Sex haben möchte, sollte man jemand neuen kennen lernen. Ich bin auch der Meinung, dass man sich dadurch etwas vormacht. Es ist die Angst vor dem Alleinsein.
Wie recht du hast, vor allem mit dem letzten Satz.
Und ich fand eine Freundschaft mit dem Ex auch immer überflüssig. Selbst, wenn man sich nicht mit Hass getrennt hat, gab es, bei mir wenigstens, immer gute Gründe, warum man nicht mehr zusammen sein möchte, und die stehen auch einer Freundschaft im Wege.
Und Sex? Naja. Aus Einsamkeit vielleicht. Kann man machen. Muss man nicht machen.