Konversion zum Islam

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Konversion zum Islam

...wo bleiben die Berufenen ha ha ha (..oder wie hat sie die genannt?) :)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Konversion zum Islam

Ach Leute,

die sind doch alle was besseres als wir und koennen uns benennen und beschimpfen wie sie moechten. Habt ihr das denn nicht gewusst??
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Konversion zum Islam

richtig lustig was hier abgeht,aus dem nichts kommt verstärkung
bestimmt eine von gott gesandte
die berufen wurde das thema einen endgültigen wendepunkt zu geben
popcorn
 
B

berliner

Guest
AW: Konversion zum Islam

warum mischen sich eigentlich von euch soviele da ein ob und warum cih das möchte, ich habe am anfang die frage gestellt wie ich es machen kann das ich moslimin werde merh nicht und hesapmakinesi hat mir nur geholfen und mir tipps gegeben, werder hat sie mich überredet oder sonst irgendetwas, weil ich habe eine persönlichkeit das ich mein ding mach und mich nicht beeinflussen lasse, finde eure Beschuldigungen echt heftig.

ALSO DAS ES ALLE WISSEN ICH HABE ES AUS FREIEN STÜCKEN GETAN KEINER HAT MIR IRGENDETWAS EINGEREDET!!!!!!!!!!!!!

Spätestens ab diesem Beitrag der Eröffnerin dieses threads
hätte hier Schluß sein müssen...
 

HesapMakinesi

New Member
AW: Konversion zum Islam

Ach Leute,

die sind doch alle was besseres als wir und koennen uns benennen und beschimpfen wie sie moechten. Habt ihr das denn nicht gewusst??

Einer macht einen Fehler und benutzt das falsche Wort... und noch mehr Leute machen einen grösseren Fehler und benutzen 10 falsche Wörter...

Gerade nach deinem letzten längeren Beitrag dachte ich auch dass du wahrscheinlich "ein vernünftiger kluger Junge" bist, aber ob diese Art da passend ist, wage ich zu bezweifeln..

berliner hat recht, das letzte was ich hier reinsetzten werde ist die Email von Diyanet. Ansonsten sollte diese Diskussion hier endlich beendet werden.
Von Beitrag zu Beitrag sinkt das Niveau immer weiter...
 
M

marion44

Guest
AW: Konversion zum Islam

was mich beim lesen bisher am meisten stört, ist , das hier eine person auftaucht, die mal kurzerhand eben ganze religionsgruppen vom tisch fegt, indem sie sagt, die haben alle keine ahnung, weil sie alles falsch auslegen.

wer bist du, in deiner vermessenheit, das du dir anmasst, die wahre "offenbarung" zu verkünden???

und mal ganz ehrlich, dein erklären der richtigen ausprache und so, ich glaube, das es allah oder gott oder wen auch immer, nicht stören wird, wenn sich jemand verspricht.
oder sind nur schlaue leute zum glauben berufen?

auch finde ich es niedlich, diese ansage, heute trete ich mal "schnell" beim islam ein, und wenn ich dann dieses oder jenes sage, trete ich genauso schnell wieder aus.
das erweckt den eindruck, das das alles nur ne hübsche spielerei darstellt.


und @ elli88.....dein wunsch nach glauben und zugehörigkeit dieser religionsgemeinschaft in allen ehren, aber ich glaube, das du dich noch viel besser informieren solltest, über religionen und den islam im allgemeinen.

es gehört schon ein wenig mehr dazu, gläubig zu sein, als mal eben den richtigen satz, egal in welcher sprache, auszusprechen.

du hast hier einen grund genannt, den, das du dankbar bist, das dein vater überlebt hat.
welche gründe gibt es noch für dich, dich dem muslimischen glauben zuzuwenden?
hast du dich alternativ auch so intensiv mit dem buddhismus beschäftigt.
ist auch eine sehr schöne und friedliche religion, nur mal so als beispiel.

oder informierst du dich derzeit ausschliesslich über den islam?

lg marion
 
Top