Konversion zum Islam

B

berliner

Guest
AW: Konversion zum Islam

Sorry. Aber ich habe mal eine Frage an dich? Was vermisst du in deinem Leben bzw. was suchst du im Koran.

Du bist so extrem fanatisch, dass wenn ich das Forum nicht kennen würde, einfach denken würde, du möchtest uns alle rekrutieren. Im Grunde bist du nicht besser als die T.. von 9/11.

Ich bitte dich persönlich deinen Glauben und deinen Fanatismus-Aussagen ein wenig mehr Toleranz beizumessen!

Jetzt ist aber gut. Meine Fresse...
 

Kleopatra

New Member
AW: Konversion zum Islam

Ich finde mein Statement gerechtfertigt...

Wenn ihr euch mit solchen Usern im Forum zufrieden gibt. Bitte.. Aber ich sicherlich nicht.

Ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Egal ob es Christen sind oder Moslems oder sonst einer Religion angehören. So etwas ist mir egal. Ich möchte mit solchen Fanatikern nichts zu tun haben.

Aber ich finde es interessant, dass HesapMakinesi tun und lassen kann hier was sie möchte.

Ich möchte noch etwas betonen: In Amerika und nicht nur dort, wären dank ihrer Aussagen, dieses Internet-Forum schon auf der Watch-List!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Konversion zum Islam

Sorry. Aber ich habe mal eine Frage an dich? Was vermisst du in deinem Leben bzw. was suchst du im Koran.

Du bist so extrem fanatisch, dass wenn ich das Forum nicht kennen würde, einfach denken würde, du möchtest uns alle rekrutieren. Im Grunde bist du nicht besser als die T.. von 9/11.

Ich bitte dich persönlich deinen Glauben und deinen Fanatismus-Aussagen ein wenig mehr Toleranz beizumessen!

Hallo Kleopatra,

wenn du nichts sachliches dazu beitragen möchtest, unterlasse deine Äusserungen. Das nächste Mal gibt es eine Verwarnung.
 
M

mar

Guest
AW: Konversion zum Islam

Aber ich finde es interessant, dass HesapMakinesi tun und lassen kann hier was sie möchte.

ich glaube , es gibt da so einen thread, da ist das auch der fall.... :lol: gleiches recht für alle....man kann nicht einklagen, was man selber zu geben nicht in der lage sein kann. einer missioniert für das kopftuch, der andere für die jungfräulichkeit, einer für geistige freiheit , einer plädiert für historische tatsachen , und andere wiederum finden sexuelle details erzählenswert.
ich glaube auch für letzteres wäre in den usa auch schon die sittenpolizei eingeschritten....:lol: :lol:

jedem , dem das thema auf den senkel geht, braucht nix dazuschreiben. das nennt man stillegung eines teiches. frag mal die hobbygärtnerin des forums, wie man einen sumpf trockenlegt. :mrgreen:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Konversion zum Islam

Hallo Hesapmakinesi

warum bist du denn so aggressiv den Leuten gegenueber die nicht so denken wie du.
Natuerlich vertraue ich meinem Verstand mehr als irgenwelchen Leuten die die Gebote so interpretieren wie es ihnen in den Kram passt. Schliesslich hat uns ja Gott diesen Verstand gegeben damit wir ihn benutzen und nicht als Schmuckstueck mit uns herumtragen. Keiner zweifelt daran dass Gott allmaechtig ist aber ich brauche keinen Tuch oder eine Religion um mein Glaube an Gott zu zeigen. Ich habe auch niemals behauptet dass Gott unwissend ist aber Menschen koennen unwissend sein. Warum sonst muessen die Frauen in Iran oder Irak vermummt herumlaufen und werden gesteinigt und alles?? Haben die etwa einen anderen Koran als wir den sie praktizieren?? Nein haben sie nicht.
Irak war ja auch nicht immer so Islamistisch eingestellt bis irgendwann und garnicht so lange her eine Regierung kam, natuerlich mit seinen Anhaengern, und das Resultat liegt ja wohl in der Hand. Ich habe eine Irakische Schuelerin gehabt die gefluechtet ist und auch sie sagte dass auch in Irak alles so "harmlos" angefangen hat wie hier in der Tuerkei.
Und woher weisst du dass dein GemeindeImam alles richtig uebersetzt?? Kannst du denn so gut Arabisch dass du die Richtigkeit seiner Worte ueberpruefen kannst??
Du sagst wir seien stoerisch aber bist du nicht eigentlich die stoerische von uns allen?? Du stempelst jemanden als Witzfigur ab ohne seine Werke gelesen zu haben. Ich habe wenigstens mal andere Uebersetzungen gelesen und sie mit Y.Nuri verglichen. Warum tust du es nicht? Haben die Leute um dich herum Angst dass ihr eure Meinung aendert und an den Sachen zweifelt was sie euch predigen??

Gruss
Elvin
 
Top