jessy*
Member
AW: Konvertiert und ziemlich ratlos
Stimmt ich habe habe ihn damals belogen, was ich auch sehr bereut habe.
Bin mit Sicherheit nicht stolz darauf das ich das getan habe. Aber ich habe für Klarheit gesorgt! Weil ich damit nicht länger Leben konnte und es ihm schuldig war, dass er die Wahrheit erfährt.
Und das wir jetzt nicht mehr zusammen sind, hat auch rein gar nichts mit dieser Vorgeschichte zutun. Denn er hätte damals doch den Kontakt zu mir abbrechen können, wenn er wollte. Aber wie du siehst, war es nicht so.
schon interessant, wie anders sich eine geschichte, so einige zeit später ließt..
ch will diesen grausamen Leben entkommen und endlich meinen Weg gehen, den einzig richtigen und wahren Weg. Und das nur mit diesen Mann an meiner Seite, ja das wünsche ich mir so sehr. Doch wie soll das gehen, er will in 2 Wochen hier zu mir kommen, ich konnte ihm diesmal nicht davon abhalten. Er will mich treffen und ich will das auch, aber wie soll ich ihm gegenübertreten. Ich kann doch ihm nicht , jetzt nach 2 Jahren sagen das ich eigentlich anders heisse, älter bin, verheiratet dazu und auch nicht die Frau bin, die er auf den Fotos gesehen hat. Was soll ich nur tun ? Ich könnte jeden Tag nur weinen und ich hasse mich wirklich dafür, dass ich das alles getan habe.
...........................................................
hast du deinen typen nicht lange genug belogen??..schon vorher??
und jetzt wunderst du dich, warum er weg ist??..
dein engel, der dir den weg zum islam bereitet hat....
Stimmt ich habe habe ihn damals belogen, was ich auch sehr bereut habe.
Bin mit Sicherheit nicht stolz darauf das ich das getan habe. Aber ich habe für Klarheit gesorgt! Weil ich damit nicht länger Leben konnte und es ihm schuldig war, dass er die Wahrheit erfährt.
Und das wir jetzt nicht mehr zusammen sind, hat auch rein gar nichts mit dieser Vorgeschichte zutun. Denn er hätte damals doch den Kontakt zu mir abbrechen können, wenn er wollte. Aber wie du siehst, war es nicht so.