F
~FiNi~
Guest
AW: Konvertiert und ziemlich ratlos
wenn du meinen rat hören willst.......( willst du nicht, ich weiß;-) )
räum dein leben erstmal selber auf , bevor du es wieder jemandem anvertraust..
du rennst aus einer problembeziehung ohne mal kurz luft zu holen in die nächste und packst dir zum überfluss noch ne fremde religion obendrauf..
als wärest du zur zeit nur im ansatz in der lage, das alles zu verarbeiten..
trennung, identitätswechsel und dazu nen lover, der an mutti´s rockzipfel hängt..
mach doch mal die augen weit auf und schau dir dein jetziges leben mal von aussen an...und frag dich dann, ob das!! wirklich das!! ist was du willst..
unzufriedenheit und gestohlenes glück!
wenn ja, dann beklage dich nicht darüber...
wenn nein....dann fang bei dir an..bei dir selbst..ändere du dich, und dein umfeld wird sich ändern..
Falsch... Würde ich nicht in Scheidung leben, dann wären wir heute Insallah schon verheiratet und die ganze Situation wäre eventuell nicht so festgefahren wie im Moment.
wenn du meinen rat hören willst.......( willst du nicht, ich weiß;-) )
räum dein leben erstmal selber auf , bevor du es wieder jemandem anvertraust..
du rennst aus einer problembeziehung ohne mal kurz luft zu holen in die nächste und packst dir zum überfluss noch ne fremde religion obendrauf..
als wärest du zur zeit nur im ansatz in der lage, das alles zu verarbeiten..
trennung, identitätswechsel und dazu nen lover, der an mutti´s rockzipfel hängt..
mach doch mal die augen weit auf und schau dir dein jetziges leben mal von aussen an...und frag dich dann, ob das!! wirklich das!! ist was du willst..
unzufriedenheit und gestohlenes glück!
wenn ja, dann beklage dich nicht darüber...
wenn nein....dann fang bei dir an..bei dir selbst..ändere du dich, und dein umfeld wird sich ändern..