Kopftuch: Terror oder Freiheit?

solresol

Gesperrt
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

ja,gibt es..aber ebenso viele hässliche, entstellende kopftücher...wobei es doch manchmal viel schöner wäre wenn luft ans hirn käme...

ausserdem stellt es oft ein Hygiene-Mangel dar. der Quran verlangt zwar ein anspruchsvolle körperliche Reinlichkeit, nicht aber so sehr von der Bekleidung (ist ja normal, es war zuerst eine Wüstenreligion, wo es kein Wasser gibt; oft 30 km zu Fuß für die Frauen, um Wasser dort zu holen, wo man es gegen Bezahlung ohne gleich geköpft zu werden kriegen kann...)

wenn man sich die Farben anguckt, braucht man nicht Wahrsager zu sein, um sofort zu begreifen, dass der Punkt immer noch stiefmütterlich behandelt wird. dunkle Farben sind ja weniger empfindlich. Gebleichtes Weiss duldet dafür gar nichts.

wie lang man ein Kopftuch trägt, ist Glücksfrage, ....
auch wenn man in der Nahrungsmittelindustrie und Gastronomie arbeitet
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

das wäre für mich der zeitpunkt radikal zu werden...solche männer gehören irgendwie kastriert, in ihrer macht!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

Liberale und Gemäßigte unter Führung von Mahmud Dschibril, der während des Aufstands Ministerpräsident war, sowie Unabhängige.

( aus oben genannten link)

wenn das schon lieberal und gemässigt ist......:banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif:
 
Top