Kopftuch: Terror oder Freiheit?

Novus

Well-Known Member
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

der Artikel hat rein gar nichts mit Kopftuch Religion oder dergleichen zu tun...
Spätestens jetzt solltest du dir mal Gedanken machen, ob du vllt. nicht an Verfolgungswahn leidest.
 
J

Junimond

Guest
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

ich frage mich eher, warum man diesen schwachmaten hier immer noch duldet!!!

edit: diese ausdrucksweise ist natürlich nicht mein normales vokabular, aber ich bin von außerirdischen ferngesteuert.........oder war das etwa doch die gallone rum?!
 

sonja.s

New Member
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

Ich habe den verlinkten Artikel nicht gelesen ... klicke keine Links an ..... nur auf die Überschrift bezogen kann ich sagen, ein nicht-muslimischer männlicher Kollege kam letzens mit einer Kopfbedeckung zur Arbeit ... er wollte sein bares haupt vor allzu intensiver Sonnenbestrahlung schützen .....
Ausserdem ... soweit ich informiert bin, war in Deutschland vor einigen (etlichen ??)Jahrzehnten die weibliche Kopfbedeckung auch noch gang und gäbe ....
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo hier immer das Problem mit dem Kopftuch hergenommen wird ..... (Ich persönlich trage eins wenn ich will und trage keins wenn ich nicht will ....)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

also kann man nicht mehr in der TR sicher leben, wenn man als Frau keinen Kopttuch trägt jaja

Ohne Kopftuch dürfen die Frauen in der TR schon lange nicht auf die Strasse,
zum Konzert,oder ins Kino eh nicht und wer nicht fastet,den schnappt die Sittenpolizei und ab in den Knast,Autofahren auch schon lange verboten,nicht weiter schlimm nur die Parkplaetze für die Kamele sind zu eng,Manti gibt es auch nicht mehr,cevis auf Baklava auch verboten und wohnen tun wir eh auf Baeume,gut für die Gesundheit im Freien kann man auch besser schlafen.

Unglaublich,dass du,gar nicht so gut informiert bist,wie du tust.Wohl schon zu alt um wahr zu nehmen,was so in der dunya alles passiert.jajajaja
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

http://www.spiegel.de/unispiegel/st...studenten-ins-gefaengnis-steckt-a-845839.html

was für ein Geschrei machen die Muslimen wegen ihren Freiheiten in Europa!

aber was tun sie Anderen in ihren Heimatsländern :banghead.gif: ...

also kann man nicht mehr in der TR sicher leben, wenn man als Frau keinen Kopttuch trägt jaja

oder wenn man ins Konzert geht :roll:

oder wenn man als Mann eine besondere Kopfbedeckung benützt!

Türkei, den neuen Iran :oops: :?:

Aus dem Artikel:

"Sie fühlt sich als linke Studentin, gehört aber keiner Organisation an. Ihr Freund Deniz arbeitete an der Studentenzeitschrift "Revolutionäre Front" mit. Auch er ist 22 Jahre alt, hat dieselbe Schule besucht und ging dann auf die staatlichen Istanbul-Universität, die eigentliche Massenuniversität der Stadt. "

Sol, alter Genosse! Du setzt dich für linke Studentinnen und die "revolutionäre Front" ein?!

Muss ich jetzt mein Feindbild überarbeiten oder hast du nur mal wieder irgendeinen beliebigen Grund gesucht um dich über "Die Muslime" aufzuregen?

Weisst du eigentlich, ob die beiden Studenten nicht vielleicht auch Moslems sind?

Mir ist das übrigens egal. Ein beliebig interpretierbares Anti-Terror-Gesetz ist nur ein Mittel innenpolitische Opposition zu unterdrücken. Das machen die Muslime ähhh.. Demokraten in den USA übrigens genauso. Aber das weisst du natürlich Companero. 8)
 

solresol

Gesperrt
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

der Artikel hat rein gar nichts mit Kopftuch Religion oder dergleichen zu tun...

exakt wie im Iran...

die Repression hat dort auch nichts mit Religion zu tun. wenn man 15 Jährige sogar erhängt, weil sie zu kurz geschürzt waren, dann ist es einfach so, sozusagen aus purer Lust und Laune :banghead.gif: !

willst Du Handlanger einer solchen Gesellschaft sein jaja ?

haben viele Deutschen ab 1931 so gemacht, und als die mörderische Repression da war, sagten sie hinterher: «wir haben nichts getan, nichts gesehen, nichts verhindern können!»
und Du wiederholst das Spielchen, indem Du diese Entgleisungen verarmlost :oops: ....
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

exakt wie im Iran...

die Repression hat dort auch nichts mit Religion zu tun. wenn man 15 Jährige sogar erhängt, weil sie zu kurz geschürzt waren, dann ist es einfach so, sozusagen aus purer Lust und Laune :banghead.gif: !

willst Du Handlanger einer solchen Gesellschaft sein jaja ?

haben viele Deutschen ab 1931 so gemacht, und als die mörderische Repression da war, sagten sie hinterher: «wir haben nichts getan, nichts gesehen, nichts verhindern können!»
und Du wiederholst das Spielchen, indem Du diese Entgleisungen verarmlost :oops: ....

Hast du Richie gerade mit den Nazis gleichgestellt?
 
J

Junimond

Guest
AW: Kopftuch: Terror oder Freiheit?

exakt wie im Iran...

die Repression hat dort auch nichts mit Religion zu tun. wenn man 15 Jährige sogar erhängt, weil sie zu kurz geschürzt waren, dann ist es einfach so, sozusagen aus purer Lust und Laune :banghead.gif: !

willst Du Handlanger einer solchen Gesellschaft sein jaja ?

haben viele Deutschen ab 1931 so gemacht, und als die mörderische Repression da war, sagten sie hinterher: «wir haben nichts getan, nichts gesehen, nichts verhindern können!»
und Du wiederholst das Spielchen, indem Du diese Entgleisungen verarmlost :oops: ....

ich hoffe wirklich, dass man dir hier endlich mal den hahn abdreht. du bist so ein propaganda-heini, an dem göbbels seine feude gehabt hätte. normalerweise würde ich sagen, was für ein fascho-deutscher........aber nee, du bist ja franzose und versteckst dich damit gerne hinter deiner aggroeinstellung! xxxxxxxxxxxx für all das, was ich dir gerne an den kopf knallen würde!
 
Top