Korruptionsskandal in der Türkei

blackcyclist

Gesperrt
Korruptionswahrnehmungsindex

"Der CPI gibt dabei die Wahrnehmung von Korruption an. Er listet Länder nach dem Grad auf, in dem dort Korruption bei Amtsträgern und Politikern wahrgenommen wird. Es ist ein zusammengesetzter Index, der sich auf verschiedene Umfragen und Untersuchungen stützt..."
quelle: wikipidea
http://de.wikipedia.org/wiki/Korruptionswahrnehmungsindex

dein plädoyer stützt sich also auf fakten :cool:, so wie bei den meisten haltlosen und von vorurteilen und -haltungen geprägten versuchungen as diskussionen, wenn es darum geht die türkei, ihre bevölkerung, kultur und traditionen zu verzerren. dass fällt leider bei dir und einigen anderen usern auf.
hierbei bedarf es nicht mal einer persönlichkeitsanalyse, die auch gar nicht interessiert.
es ist einfach nicht schön. das war es dann auch.

Schon seltsam, deine permanenten Versuche Deutschland und die Deutschen durch den Dreck zu ziehen, haben natürlich nichts mit gestörter Wahrnehmung zu tun, sondern sind das Resultat akribischer Feldforschung.

Nicht Skeptiker hat der Türkei einen guten Platz im Korruptionsranking gegeben, das ist praktisch die türkische Gesellschaft, die durch die Bank weg käuflicher ist als die deutsche. Egal wie oft du das ignorierst. Abgesehen davon haben wahrscheinlich 96% der Deutschen kein Problem damit, zuzugeben das es Korruption in Deutschland gibt.
 

NeoAslan

Gesperrt
das kommt dir nur so vor, vermutlich aufgrund deiner ausgeglichenen wahrnehmung.
kausalität ist das zauberwort.
und ich bin froh, dass sich deutschland und die deutschen aus einem wesentlich größerem teil zusammensetzen, als bspw. du und einige andere, die hier auf "kreuzzug" machen. und andererseits gebe es viel.
allgemeinbildung reicht für vieles und ich gebe mir bei den meisten "statements" nicht mal die mühe zu reagieren.
das ärgert die moserer wohl...haha.
 

blackcyclist

Gesperrt
Dann habe ich mich wohl geirrt, ich hielt dein Schweigen nach der xten unsinnigen Behauptung deinerseits und der prompten Widerlegung für betretenes Schweigen. Aber nein, es ist das Schweigen eines Verrannten, der alle anderen für Kreuzzügler und Gestörte hält.

Da gab es diesen Witz mit dem Geisterfahrer ...........
 

Ottoman

Well-Known Member
Erdogans Ex-Minister im Fadenkreuz der US-Justiz

Eine Uhr über 300.000€
Da kann aber RTE mehr bieten als nur eine popelige Uhr.

Auch Bilol der Schuhkartonträger findet Erwähnung:

Als auch Erdogans Sohn Bilal in den Fokus der Ermittlungen geriet, zog der damalige Premier die Notbremse: Die mit den Ermittlungen befassten Polizeibeamte, Staatsanwälte und Richter wurden abgelöst, die Festgenommenen freigelassen, das Verfahren eingestellt. Auch Zarrab kam frei. 2015 adelte Erdogan persönlich den Geschäftsmann als „Exportchampion des Jahres“. Die Korruptionsvorwürfe seien ein Komplott seines Erzfeindes Fethullah Gülen, erklärte Erdogan.

Erdogan löst vier belastete Minister aus...


Heimlich Wein trinken und öffentlich Wasser (Ayran) predigen.
Unser Mustermoslem. Die eigentlich Schande für den Islam.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, da könnte prekär werden für Erdogan. Aber er wird sich, wie immer, heraus winden. Außerdem hat er ja viele Straßen gebaut ...
 

sommersonne

Well-Known Member
Na, wäre doch ein Ding wenn da nicht auch ein paar türkische größen dabei wären. schließlich befinden ie sich in guter Gesellschaft.
 
Top