Krankenzimmer

M

marion42

Guest
AW: Krankenzimmer

was muß, das muß liebe marion.
aber zur abwechslung kannst du ja auch mal in den oberschenkel von deinem gesunden bein spritzen, dann sind die blauen flecke auf deinem bauch nicht so einsam :smile:

lg, boncuklar

ja ja..wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen ;-)

toll..dann bin ich also bald bunt..überall gesprenkelt....lach

den oberschenkel heb ich mir aber noch ein wenig auf, werd ja wohl noch 3 wochen spritzen müssen :-((...

lg marion

Chayenne21

New Member

Marion!

Wie geht's Deinem Bein? OP gut überstanden!?

Klar ist hier ein Bett für Dich frei!
Da Du eins für 6 Wochen brauchst habe ich ein extra großes ins Zimmer stellen lassen, natürlich direkt am Fenster, mit tollem Ausblick!
Steroanlage, TV und Telefon stehen Dir selbstverstänglich zur freien Verfügung!
Nicht zu vergessen der Internetanschluß für den Laptop, der auf Deinem Nachttiasch steht!

Wenn Du noch was brauchst, klingel einfach! ;-)

Weiterhin "Gute Besserung"

A

alsadaha

Guest

Gibt es auch eine Kinderstation hier?

Mein Sohn ist stark erkältet von Hatay zurückgekommen- kein Wunder bei der Kälte dort...!
Er hat Hals-Ohren-Kopf-Bauch-Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, ständiges Nießen, etc....

Chayenne21

New Member

Klar!
Ob Sohn oder Tochter! Egal! ;-)

Hier gibt es alles was das Herz begehrt! Wir kriegen Deinen Sohn schon wieder fit!

LG und 'ne gute Besserung!

M

marion42

Guest

Marion!

Wie geht's Deinem Bein? OP gut überstanden!?

Klar ist hier ein Bett für Dich frei!
Da Du eins für 6 Wochen brauchst habe ich ein extra großes ins Zimmer stellen lassen, natürlich direkt am Fenster, mit tollem Ausblick!
Steroanlage, TV und Telefon stehen Dir selbstverstänglich zur freien Verfügung!
Nicht zu vergessen der Internetanschluß für den Laptop, der auf Deinem Nachttiasch steht!

Wenn Du noch was brauchst, klingel einfach! ;-)

Weiterhin "Gute Besserung"

ich danke dir chayenne..vor allem der ausblick ist suuuuper..
tv und stereoanlage stell ich gerne anderen zur verfügung die das mehr nutzen möchten..aber der internetanschluss ist klasse!!!..sonst kämen zum bein ja noch entzugserscheinungen bzg. tt dazu..;-)

ansonsten verlief die op absolut easy, auch wenn der chirurg sich nicht in der lage sah, aus der naht, ein 22.12.06 mit türkischem halbmond zu machen :-(((

jetzt wart ich noch drei tage bis der gips abkommt und dann darf ich 6 wochen lang wieder laufen lernen..

bis dahin werd ich dann wohl hornhaut an den fingerkuppen haben vom vielen schreiben hier ;-)

lg marion

M

marion42

Guest

Gibt es auch eine Kinderstation hier?

Mein Sohn ist stark erkältet von Hatay zurückgekommen- kein Wunder bei der Kälte dort...!
Er hat Hals-Ohren-Kopf-Bauch-Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, ständiges Nießen, etc....

für den hals und husten kann ich dir nur empfehlen...mehrmals täglich nen löffel honig pur, den letzten abends vorm einschlafen..

habe sämtliche, selbst starke, beschwerden in den letzten 2 jahren, immer innerhalb eines tages damit kuriert,
hilft besser als jede medizin..

ansonsten auch von mir gute besserung

lg marion

M

marion42

Guest

bekommt man hier eigentlich auch besuch, oder ist das ne isolierstation???

haaaaaaaaalloooooo.........

zieht die gelbe fahne wieder ein...

Chayenne21

New Member

Na klar!

Wen magste gern zu Besuch haben!?
Lade ein wen Du willst und so viele wie ins Zimmer passen! ;-)
smiley-channel.de_familie022.gif