Krankenzimmer

Chayenne21

New Member
AW: Krankenzimmer

...ich möchte gerne ein krankenbett neben der marion die erzählt so tolle geschichten.... :p

sind das denn getrennte krankenbetten??? also männer und frauen!?

weil mein askim ist auch krank der arme hat sein rücken verrenkt :frown:

Nee, hier wird nicht getrennt! Bei Bedarf könnt ihr Mädels ihn ja ab und zu raus schicken! :biggrin:
Na dann quattiert euch mal ein und macht es euch gemütlich!

@ Gamze: Du musst noch das Formular unterschreiben in dem Du angibst, dass Du auf eigenen Wunsch das Krankenzimmer verlässt! Ich hätte Dich bei all Deinen Wehwechen noch nicht entlassen!
Überanstreng Dich bloß nicht, sonst landest Du bald wieder hier!

@ ALL:
smiley-channel.de_schilder179.gif

gamze

New Member

@ Gamze: Du musst noch das Formular unterschreiben in dem Du angibst, dass Du auf eigenen Wunsch das Krankenzimmer verlässt! Ich hätte Dich bei all Deinen Wehwechen noch nicht entlassen!
Überanstreng Dich bloß nicht, sonst landest Du bald wieder hier!

@ ALL:
smiley-channel.de_schilder179.gif

bei so einer krankenschwester kommen denke ich hier gern die leute hin so unterschrieben und wech bin ich :tongue:

fussel89

New Member

Du darfst auch gerne diesen eckelhaften Zwiebelsud trinken, soll wunderbar helfen, aber zwingen würd ich Dich nicht dazu!

LG, Schwester Chayenne

Meinst du Zwiebelsaft!!!!! *iiiiiiii das Zeug ist so bääääää*
Das hatte ich letzte Woche Samstag zum ersten mal getrunken, mein Freund seine Mum hat mir das zubereitet, und ich habe es versucht!!!!!!!
Aber dabei hatte ich vergessen, das ich nur einen Löffel nehmen soll :? und so habe ich alles aus dem Glas rausgekratzt , das waren so 6 große Esslöffel und dann musst ich mich in der Nacht 2x übergeben!!!!!:shock:
Das trinke ich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder!!!!!!!!!!!!:? :?

gamze

New Member

Mein mann hat mit mir mitleid planänderung ab morgen bin ich nicht da hapschiiiiii :cry:

M

marion42

Guest

hallo..

erst einmal einen lieben gruss und gute besserung an euch alle..

bin jetzt auch wieder da..ist die nächsten 6 wochen ein bett frei????

marion

M

marion42

Guest

wer ist hier eigentlich für die trombosespritzen zuständig??

muss mal meckern..hab schon voll den blauen bauch..völlig unchick ;-(