Krankenzimmer

Anja_H

New Member
AW: Krankenzimmer

Gute Besserung an dich alina!
Immer schön ausruhen und alles entspannt angehen, ja?



Bei mir steht morgen die Endkontrolle bei Tante Doktor an. Da werd ich mir dann auch mal Erkundigungen einholen, was meine persönlichen Aktionen angeht... Ich möcht doch soooo gerne noch mit allem drum und dran zum Friseur bevor ich fliege. Mal sehn, ob es dafür ein ok gibt.

Ansonsten ist mein kreislauf wieder ordentlich auf Touren, da ich jeden Tag zum Spazierengehen gezwungen wurde.

LG Anja
 

alina83

Member
AW: Krankenzimmer

Gute Besserung an dich alina!
Immer schön ausruhen und alles entspannt angehen, ja?



Bei mir steht morgen die Endkontrolle bei Tante Doktor an. Da werd ich mir dann auch mal Erkundigungen einholen, was meine persönlichen Aktionen angeht... Ich möcht doch soooo gerne noch mit allem drum und dran zum Friseur bevor ich fliege. Mal sehn, ob es dafür ein ok gibt.

Ansonsten ist mein kreislauf wieder ordentlich auf Touren, da ich jeden Tag zum Spazierengehen gezwungen wurde.

LG Anja


entspannt angehen ist gut.
mit familie und haushalt ist so etwas nicht zu schaffen.
und morgen muss ich auch noch zur arbeit:shock:
 

Anja_H

New Member
AW: Krankenzimmer

entspannt angehen ist gut.
mit familie und haushalt ist so etwas nicht zu schaffen.
und morgen muss ich auch noch zur arbeit:shock:

mmh... *grübel* Da ist natürlich was dran.
Aber manchmal wirkt so eine selbstverordnete Zwangspause auch mal Wunder.

Aber ist natürlich klar, dass man mit Arbeit nicht so schnell einfach mal krankschreiben lässt. Da macht es mir mein doch recht flexibles Studentenleben schon einfacher.

Pass trotzdem auf dich auf! Gesundheit geht vor! (Auch vor Haushalt und Familie) ;-)
 

Anja_H

New Member
AW: Krankenzimmer

Yippie! Ich verlasse das Krankenzimmer :-D

Hab mir heut von Tante Doktor das OK für meinen Flug nächste Woche geben lassen, darf auch wieder normaler essen und alles sieht gut aus.
Körperlich werd ich mich bis zum Flug noch so gut es geht schonen. Denn die Kraft brauch ich dann reichlich.

Also, good bye Krankenzimmer!
 
Top