Krankenzimmer

A

alsadaha

Guest
AW: Krankenzimmer

Apropos, welche Schmerztabletten nimmst Du?

Mein Mann nimmt für seinen gezogenen Zahn Dolormin oder so ähnlich- da ist Aspirin und Coffein drin, und er wundert sich, wie seine Wunde immer schön weiter heftig blutet....:vogel)

Aber er ist nicht davon abzubringen- also muß er da durch...! Männer.....!!!:confused:

fussel89

New Member
AW: Krankenzimmer

Meine liebe Chayenne!!! Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!
Jetzt muss ich dich wohl so gut gesund pflegen wie du es bei mir gemacht hast!ich bin wieder tot fit!!!!!
Wennde Wünsche oder Schmerzen hast einfach sagen!!!!!:smile: ;-)
LG Judith

M

marion42

Guest
AW: lütfen, kim okadar iyi?

das er mir nicht geschrieben hat, weil er im dorf war, dort gab es kein internet. er wünscht mir ein schönes, neues jahr. er fragt warum es mir schlecht geht, das ich gesagt habe, das ich mich von meinem mann getrennt habe (und wie es dir jetzt geht). das er mich vermisst und das ich immer in seinen träumen bin. er schreibt, das ich ihm böse bin aberer hat in seiner letzten massege nicht geschrieben wie es dir geht sondern er hat was anderes geschrieben wieso hast du nicht geantwortet helfe ihn canim ;) kuuuuuuuuuuuuuuuuuuussss

sry hat bischen gedauert bin seit zwei tagen auf einem auge fast blind :p
[FONT=&quot]ps: deswegen auch jetzt so eine version, lies dir einfach alles durch[/FONT]

was ist mit dem auge??...und warum bist du dann noch nicht in der krankenstation???

lg marion

D

Delete

Guest

hatte ein finger versehentlich ins auge bekommen.

bin ja nicht wirklich blind am ersten tag konnt ich nur mein auge nicht aufmachen, hat halt geschmerzt.
dachte eine nacht shclafen dann sit weg, war aber nicht der fall.
mitlerweile hat sich das aber gebesserst, seh mit einem auge halt wieder alles nur verschwommen und die schmerzen sind weg

mal gucken was morgen mit dem auge ist :)

Aylin06

Active Member

ihr lieben hamburger :biggrin:

vielen dank für eure schnelle hilfe.

@adenito
wie hast du das gemacht :lol: ? war es wenigstens dein finger?
wünsche dir gute besserung, schone dich und dein auge.
du weisst ja, ohne dich bin ich hilflos
beni anliyorsun :wink:

lg
aylin06

D

Delete

Guest

anliyorum seni :p

nein war nicht mein finger :p
eine ankettung von schlimmen ereignissen führte dazu....

boncuklar

Active Member

hatte ein finger versehentlich ins auge bekommen.

bin ja nicht wirklich blind am ersten tag konnt ich nur mein auge nicht aufmachen, hat halt geschmerzt.
dachte eine nacht shclafen dann sit weg, war aber nicht der fall.
mitlerweile hat sich das aber gebesserst, seh mit einem auge halt wieder alles nur verschwommen und die schmerzen sind weg

mal gucken was morgen mit dem auge ist :)

damit solltest du nicht so leichtsinnig sein. lieber einmal zuviel zum augenarzt als einmal zu wenig.
du hast nur ZWEI davon.
wünsche dir gute besserung.

boncuklar

A

Anouk

Guest

... da haben wir's mal wieder: Sport ist Mord. Und ausgerechnet am Auge tut's echt weh. :? Gute Besserung, Adenito!

ps Ich verschieb das mal zwecks vieler guter Besserungswünsche ins Krankenzimmer, ob Du willst oder nicht. :)