M
marion42
Guest
AW: Krankenzimmer
hi anouk...kann zur zeit die werbung für oben genanntes unternehmen nicht unterstützen :-((
habe denen ja ne mail geschickt, bzg, der geschichte von s und h, die haben noch nicht mal ne antwort gemailt...nüscht, rein gar nüscht..
wenigstens ein " es steht nicht in unseren möglichkeiten "hätt ja kommen können, hmpf
lg marion
Und wie... ! :? Als Modi muss ich jetzt blind sein und weggucken, aber da ich notfalls auch blind tippen kann, empfehle ich blindlings das sehr viel billigere ASS von einer gewissen Pharma-Firma namens Ratio oder so ähnlich.. ist eh alles dasselbe, Acetylsalicylsäure (von Cortex Salicis, der Weidenrinde).. nur die Trägersubstanzen unterscheiden sich mitunter ein wenig. Genug kluggeschissen, nix für ungut, aber schont Eure Portemonnaies und vertraut ruhig auch guten Generika-Pillen.
anouk
hi anouk...kann zur zeit die werbung für oben genanntes unternehmen nicht unterstützen :-((
habe denen ja ne mail geschickt, bzg, der geschichte von s und h, die haben noch nicht mal ne antwort gemailt...nüscht, rein gar nüscht..
wenigstens ein " es steht nicht in unseren möglichkeiten "hätt ja kommen können, hmpf
lg marion