Krankenzimmer

A

alsadaha

Guest
AW: Krankenzimmer

krankib.gif
krankib.gif

so jetzt schiebe ich mal Junior und @ Ottoman zu Euch ins Zimmer​

lg​

sultansleyman​

Für den von Dir beschriebenen Zustand schreibt Ottoman aber noch außergewöhnlich fleißig...!:-?

Chayenne21

New Member

So, nachdem ich hier nun Wochen lang ein Bett blockiert habe, werde ich mal meine 7 Sachen zusammenpacken und nach Hause gehen...
Der
Surgen_J4Z5V4.gif
hat mich als "geheilt" entlassen!

Aber ich werd euch regelmäßig besuchen kommen!

Nurse_KGBJ5I.gif
... und gegebenenfalls 'ne Vitaminspritze mitbringen!

@ Ottoman: Hat Dich das ganze Geraede über die Windpocken krank gemacht?!

LG, Chayenne

M

mar

Guest

oh je, gleich zwei notfälle.... sultansleyman du arme...., ich hoffe sie quengeln nicht zu sehr . junior schläft sicher schon , aber ottoman ? pass bloss auf das er die krankheit nicht als vorwand nimmt und zum glimmstengel greift....

mar

S

sultansleyman

Guest

oh je, gleich zwei notfälle.... sultansleyman du arme...., ich hoffe sie quengeln nicht zu sehr . junior schläft sicher schon , aber ottoman ? pass bloss auf das er die krankheit nicht als vorwand nimmt und zum glimmstengel greift....

mar

liebe Mar so sicher ist das nicht. Die Windpocken jucken doch heftig und der Schlaf mag da nicht so kommen. Aber jetzt liegt er endlich friedlich schlummernd im Bett. Ottoman ist sich noch am überlegen ob er nun kränkelt oder nicht. Deshalb habe ich ihn zusammen mit Junior schonmal Vorsichtshalber ins Krankenzimmer geschoben.

lg

sultansleyman

Chayenne21

New Member

Liebe Marion, liebe Judith!

Die Betten sind gemacht, die Blumen stehen auf den Nachttischen, der TV ist einsatzbereit und an jedem Bett steht ein Laptop mit TT als Startseite!

Also hereinspaziert! Wir pflegen euch schon wieder gesund!

Marion, was macht Dein Bein?
Judith, haben die Wadelwickel schon geholfen?

Ach ja, die Ausnüchterungszelle ist übrigens gleich nebenan! ;-)

LG und gute Besserung!

Chayenne