Krankenzimmer

Chayenne21

New Member
AW: Krankenzimmer

So Zeit für eure Medizin!

Ganz viel Liebe, Umarmungen und Streicheleinheiten von der Person eurer Wahl! (leider nur gedacht - soll aber auch helfen!)

Und Judith, der Schluck Raki gestern Abend hat dann wohl das Fieber beseitigt! ;-)

M

marion42

Guest

Ganz viel Liebe, Umarmungen und Streicheleinheiten von der Person eurer Wahl! (leider nur gedacht - soll aber auch helfen!)

Und Judith, der Schluck Raki gestern Abend hat dann wohl das Fieber beseitigt! ;-)

happs....dankeschön....hab nen grossen löffel voll genommen..hilft schon :)

werd wohl gleich erst mal auf die couch, damit es besser wirken kann.

fussel89

New Member

Jo hat er habe ja eben auch ein mit Marion getrunken, aber darf ja eigentlich keiner wissen!!!!!hehe
Für die Umarmungen und Streicheleinheiten, musst du mal meinen Freund einladen!!!!!!:) :) :p

fussel89

New Member

Chayenne meine private Schwester ^^ wann müssen wir hier eigentlich schlafen gahen??;-)Und noch was hätte gerne einen warmen Kirschtee! :lol:

lamia

New Member

Hey Chayenne,

super Dein Krankenzimmer. Scheint ja allen schon wieder viel besser zu gehen, na bei der Pflege auch kein Wunder.

Mit mehreren leidenden wird man eh schneller gesund, durch die gegenseitige Aufmunterung und einer fürsorglichen Schwester.

Trotzdem weiterhin gute Besserung an alle und liebe Grüße.

Lg lamia

Chayenne21

New Member

Chayenne meine private Schwester ^^ wann müssen wir hier eigentlich schlafen gahen??;-)Und noch was hätte gerne einen warmen Kirschtee! :lol:

Darfst solange wach bleiben wie Du möchtest!
Solange es Dir gut geht ist an einem nächtlichen Besuch auf der TT-Seite nichts einzuwenden!

Dein
cerise_Z3RAON.jpg
- tee ist auch fertig! Aber verbrenn' Dir nicht die Zunge - ist noch heiß!

fussel89

New Member

Darfst solange wach bleiben wie Du möchtest!
Solange es Dir gut geht ist an einem nächtlichen Besuch auf der TT-Seite nichts einzuwenden!

Dein
cerise_Z3RAON.jpg
- tee ist auch fertig! Aber verbrenn' Dir nicht die Zunge - ist noch heiß!

Das ist ja cool hier , da kann ich ja die ganze Nacht nur bei tt surfen!!!hehe
Ich war heute schon beim Doc.8) :roll:
Danke für den Kirschtee, die Temperatur war auch auszuhalten, also habe mir nichts verbrannt!!!:wink:
LG