Krankenzimmer

S

sultansleyman

Guest
AW: Krankenzimmer

krankib.gif

wünsche allen kranken gute Besserung.

lg

sultansleyman​

Chayenne21

New Member

Wenn das so weitergeht, muß das Krankenzimmer bald wegen Überfüllung geschlossen werden- aber zum Glück haben ja Chayenne und SunriseW Platz für Euch gemacht:p !

WER HAT DAS DENN GESAGT!?!?!?! :icon_frown:

Ich lieg immer noch ganz brav im Bett ganz hinten... ihr wisst schon,das mit den vielen Kuscheltieren!
Bei mir sah's zwar mal kurz so aus als würd's bergauf gehen.... aber dann wurd's NOCH VIEL SCHLIMMER!

Deck mich jetzt wieder zu hör 'ne 3 ??? Fragezeichen-Kassette und träume davon wieder gesund zu sein! :icon_frown:

Allen, die mit mir das Zimmer teilen wünsche ich 'ne gute Besserung!

LG, Chayenne

A

alsadaha

Guest

WER HAT DAS DENN GESAGT!?!?!?! :icon_frown:

Ich lieg immer noch ganz brav im Bett ganz hinten... ihr wisst schon,das mit den vielen Kuscheltieren!
Bei mir sah's zwar mal kurz so aus als würd's bergauf gehen.... aber dann wurd's NOCH VIEL SCHLIMMER!

Deck mich jetzt wieder zu hör 'ne 3 ??? Fragezeichen-Kassette und träume davon wieder gesund zu sein! :icon_frown:

Allen, die mit mir das Zimmer teilen wünsche ich 'ne gute Besserung!

LG, Chayenne
Langsam wird es aber voll aber Euch! Paß auf, daß Du Dich nicht noch mit dem Magen-Darm-Virus ansteckst, der in diesem Krankenzimmer auch im Umlauf ist.

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und haue aus diesem Zimmer jetzt lieber ab- wegen den vielen Bakterien und Viren....:-?

LG, alsadaha

Shaffty

New Member

Hehe geil..... SCHWESTER, alsadaha...... machen sie den OP-Tisch fertig... ich glaube ich habe heute Lust auf ne Massenamputation hier.... :mrgreen:

Shaffty

New Member

dann nehmen sie sich ein Michael-Jackson-Gedenk-Mundschutz und ein paar Handschuhe und dann passt das schon ;)

A

alsadaha

Guest

Okay- wenn Du Dich entschieden hast, sag Bescheid- ich stehe bereit!
Soll ich schon Narkosemittel bereit halten oder machen wir das ohne?:biggrin:

Shaffty

New Member

Narkose ist doch nur was für Weicheier, Turnbeutelvergesser und DIE GRÜNEN-Wähler... nein nein, dat machen wir schön ohne....

Im Hintergrund läuft dann folgende Musik " Schni Schna Schnappi... Schnappi Schnappi Schnapp" ;)